Red Dead Redemption 2 Hut weg: Was tun?

Du hast in Red Dead Redemption 2 deinen Hut verloren und fragst dich, wie man diesen wiederfinden und zurückbekommen kann? Als Cowboy in RDR2 darf ein lässiger Hut natürlich nicht fehlen. Neben dem Standard-Hut kannst Du dir im späteren Spielverlauf auch noch weitere Kopfbedeckungen freischalten und entweder im Gemischtwarenladen oder aber auch beim Schneider kaufen. Wenn es in Red Dead Redemption 2 zu einer Schlägerei oder einem Gefecht kommt, dann kann Arthur schon einmal seinen Hut verlieren. Wenn man nicht daran denkt den Hut wieder aufzuheben, dann stellt sich die Frage wie man diesen denn jetzt wiederbekommen kann.

Red Dead Redemption 2 Hut verloren

Hast Du deinen Hut verloren, dann kannst Du diesen ganz einfach wiederbekommen. Zum einen kannst Du den Gegenstandsring bei deinem Pferd öffnen und dir den Hut jederzeit wieder aufsetzen, zum anderen kannst Du auch eine Garderobe oder aber auch ein Hotel aufsuchen und dort dein Outfit ändern. Mit dem Ändern des Outfits bekommst Du deinen Hut auch zurück.

Für die erste Methode musst Du dich einfach in die Nähe von deinem Pferd stellen, die L1-Taste drücken und dann mit der R1-Taste auf „Pferd“ wechseln. Unten rechts kannst Du dann den Hut wiederherstellen und aufsetzen. Zusammengefasst kann man also sagen, wenn dein Hut weg und verloren ist, dann ist das kein Grund zur Sorge, da Du diesen recht einfach wiederbekommen kannst.

Auf der nächsten Seite haben wir dir ein paar Einsteiger-Tipps rund um das Geld verdienen in RDR 2 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.