Red Dead Redemption 2 Bogen weg: Wie ausrüsten?

Wieso ist mein Bogen in Red Dead Redemption 2 weg? Wo kann ich den Bogen kaufen und wie kann man die Waffe ausrüsten? Wer RDR 2 spielt, der wird vielleicht mal das Problem haben und plötzlich sind einzelne Waffen verschwunden, die man vor kurzem noch genutzt hat. So wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht auch fragen, wo ist mein Bogen und warum kann ich diesen nicht mehr wie gewohnt über das Waffen-Rad auswählen? Sollte der Bogen in dem Inventar von Arthur nicht mehr angezeigt und damit auch nicht mehr ausgerüstet werden können, dann hat das einen einfachen Grund. Welcher das ist und wie Du die Waffe ganz einfach wiederfinden kannst, dass erklären wir in diesem Guide.

Bogen verschwunden in Red Dead Redemption 2: Was tun?

Der Bogen muss nicht gekauft werden, da Du diesen in den ersten Spielminuten erhältst. Wenn in Red Dead Redemption 2 eine Waffe wie der Bogen plötzlich verschwunden ist und nicht mehr im Inventar von Arthur zur Auswahl steht, dann ist der Bogen nicht weg sondern sehr wahrscheinlich nur in dem Pferde-Inventar. Was der eine oder andere nicht weiß, in dem Pferde-Inventar kannst Du nicht nur Gegenstände lagern sondern Du kannst darin auch Waffen verstauen und so transportieren.

Um den Bogen wieder ganz normal über das Waffen-Rad auswählen zu können, musst Du dich einfach zu deinem Pferd bewegen, die L1-Taste drücken und kurz halten, um das Pferde-Inventar zu öffnen. Jetzt kannst Du mit dem rechten Stick den auf den Sattel gehen und dort den Bogen auswählen und ausrüsten. Dies ist übrigens nicht nur notwendig wenn der Bogen weg ist, sondern auch wenn andere Waffen verschwunden und nicht mehr im Inventar angezeigt werden.

Was sind eigentlich die besten Waffen in Red Dead Redemption 2? Wo kann ich meine Waffen verbessern und upgraden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.