Red Dead Redemption 2: Halskette für Tilly finden

Wo kann ich die Halskette für Tilly finden? Wer gerade die Laufbursche Aufgaben in Red Dead Redemption 2 macht, der wird sich diese Frage vielleicht früher oder später im Spiel einmal stellen. Im neuen RDR 2 gibt es neben der Story verschiedene Nebenaufgaben und dazu gehören unter anderem auch die Beschaffungsaufträge von deinen Gefährten im Lager. Die Aufträge sind manchmal recht einfach zu erfüllen und die geforderten Gegenstände schnell gefunden, es gibt aber auch Gegenstände wo man manchmal gar nicht genau weiß, wo man denn danach suchen soll. So wird es manch einem Spieler vielleicht auch bei der Halskette für Tilly gehen. Wo Du das Schmuckstück finden kannst, dass erklären wir dir in diesem Guide. 

Fundort der Halskette für Tilly in Red Dead Redemption 2

Tilly bittet dich zwischen 08:00 Uhr in der früh und 20:00 Uhr am Abend doch bitte eine Halskette zu besorgen. Um die Halskette für Tilly zu bekommen musst Du eigentlich nicht sonderlich viel machen außer den Auftrag von ihr annehmen und dann Gegner sowie Kisten looten. Anders als bei anderen Aufträgen gibt es keinen speziellen Fundort für den Gegenstand. Nachdem Du den Beschaffungsauftrag angenommen hast, sollte die Halskette früher oder später als Loot bei Gegnern sowie in Kisten gefunden werden. Hast Du die Halskette gefunden, dann musst Du dich damit zu Tilly bewegen und der Auftrag ist abgeschlossen.

Wo kann ich eigentlich die Mundharmonika für den Auftrag von Sadie und den Taschenspiegel für den Auftrag von Molly finden? Solltest Du die genannten Gegenstände suchen, dann können dir unsere verlinkten Guides zu dem Thema sicher weiterhelfen.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir wie man in Red Dead Redemption 2 Angeln kann und außerdem haben wir dir die Fundorte der legendären Fische zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.