Red Dead Redemption 2 Elch finden (Elchfell)

Du bist in Red Dead Redemption 2 auf der Suche nach einem Elch aber hast keine Idee, wo man das Tier finden kann? Im neuen RDR 2 gibt es eine große Tierwelt mit unzähligen Tierarten, von denen man einige sehr häufig und einige recht selten findet. Zu den eher seltenen Tieren gehören unter anderem der Wolf, das Bison aber auch der Elch. Wenn Du dir beim Trapper einen Ausrüstungsgegenstand herstellen möchtest, für den man perfektes Elchfell benötigst, dann kann dir dieser Guide vielleicht weiterhelfen, denn wir haben hier einige Fundorte von dem Elch zusammengefasst.

Elch finden in Red Dead Redemption 2

Um einen Elch zu finden solltest Du dich in den Südwesten von West Elizabeth begeben. Die Elche sind zum einen südlich von Strawberry vom Upper Montana River sowie etwas weiter südlich bei Tall Trees zu finden. Daneben findest Du die Elch auch südwestlich von Valentine am Dakota River sowie im Norden von New Hanover bei Brandywine Drop.

Elchfell (perfekt)

Da es sich bei den Elchen um große Säugetiere handelt, solltest Du für die Jagd am besten ein Scharfschützengewehr verwenden (keine Explosiv-Munition verwenden). Wie man in RDR 2 ein Scharfschützengewehr freischalten und bekommen kann, dass haben wir im verlinkten Beitrag schon einmal beschrieben. Alternativ kannst Du auch den Bogen verwenden, hier solltest Du aber unbedingte verbesserte Pfeile einsetzen, um das Tier auch erlegen zu können. Bevor Du den Elch erlegst, kannst Du diesen wie jedes andere Tier auch erst einmal aus der Ferne mit deinem Fernglas begutachten und schauen in welchem Zustand das Tier ist. Ist der Elch in einem perfekten Zustand, dann bekommst Du durch diesen auch ein perfektes Fell.

Neben den normalen Elchen gibt es auch auch noch einen legendären Elch in Red Dead Redemption 2. Die legendäre Variante von dem Tier findest Du im Norden von Annesburg nördlich von dem Brandywine Drop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.