Red Dead Redemption 2 Biber finden (Biberfell)

Du brauchst perfektes Biberfell und hast keine Idee wo man den Biber überhaupt finden kann? In diesem Guide zeigen wir dir einige Fundorte von dem Biber in Red Dead Redemption 2 und geben dir Tipps, wie man an das perfekte Biberfell kommen kann. Möchtest Du dir in RDR 2 einen Gegenstand beim Trapper herstellen lassen, dann benötigst Du dafür neben Geld meist auch ein oder mehrere Tierfelle. Für den Biber-Berghut benötigst Du beispielsweise ein perfektes Biberfell und für die Biber-Jagdjacke benötigst Du beispielsweise zwei Biberfelle und eine Rinderhaut. Da das Tier recht selten ist, jedenfalls im Vergleich zu vielen anderen Tieren im Spiel, ist der Biber gar nicht so einfach zu finden.

Biber Fundorte in Red Dead Redemption 2

Um in Red Dead Redemption 2 einen Biber zu finden solltest Du dich nach West Elizabeth bewegen, genauer gesagt in den Westen zu dem Owanjila See. Rund um den See sind einige Biber zu finden. Ein weiteres Jagdgebiet befindet sich im Osten von New Hanover an dem Elysian Pool, wo Du auch den legendären Biber vorfinden kannst. Solltest Du dort nicht genügend Tiere finden, dann kannst Du dich alternativ auch zum Lake Isabella im Nordwesten von Ambarino bewegen, auch dort sind einige Biber zu finden.

Perfektes Biberfell bekommen

Die Biber gehören zu den mittleren Säugetieren und lassen sich mit einem ordentlichen Gewehr bzw. Repetiergewehr (ohne Explosiv-Munition) sowie mit einem Pfeil und Bogen erlegen. Bevor du das Tier erlegst, solltest Du es wie immer mit dem Fernglas untersuchen. So kannst Du vorab den Zustand von dem Tierfell herausfinden und so gezielt nach perfektem Biberfell jagen. Mit dem perfekten Biberfell kannst Du dich dann zu einem Trapper bewegen und damit verschiedene Ausrüstungsgegenstände herstellen.

One comment

  • Die Biber gehören zu den MITTELKLEINEN Tieren und werden nicht mit dem Repetiergewehr, sondern mit dem Varmintgewehr gejagt, um perfektes Fell erhalten zu können! Weil ich das jetzt in zwei Guides gelesen habe, habe ich mir einen perfekten Biber versaut >.< also macht nicht den gleichen Fehler

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.