Red Dead Redemption 2 Arzt ausrauben und überfallen

Wie kann ich in Red Dead Redemption 2 den Arzt ausrauben und ihn dazu bringen, die Tür im Hinterzimmer zu öffnen? In Valentine gibt es einen Arzt bei dem Du verschiedene Arzneien kaufen kannst. Doch der Arzt bietet sich nicht nur an um sich mit den einen oder anderen Arzneien einzudecken, denn in dem Haus gibt es ein kleines Versteck. Wenn Du dich in das Haus von dem Arzt begibst und in das Hinterzimmer gehst, dann siehst Du dort eine große Stahltür. Versuchst Du diese Tür zu öffnen, dann erhältst Du nur den Hinweis, dass Du doch bitte verschwinden solltest. Wie Du nun den Arzt ausrauben und gleichzeitig in das Hinterzimmer kommen kannst, in dem wiederum auch einige Items und Geld zum plündern liegen, dass erklären wir dir in diesem Guide.

RDR 2: Arzt ausrauben und ins Hinterzimmer kommen

Wenn Du in Red Dead Redemption 2 den Arzt in Valentine ausrauben und gleichzeitig in das Hinterzimmer kommen möchtest, dann musst Du auf die richtige Vorgehensweise achten. Gehst Du in den Laden und hältst dem Arzt direkt den Revolver unter die Nase, dann kannst Du zwar die Kasse plündern aber wirst nicht ins Hinterzimmer kommen. Stattdessen musst Du folgendermaßen vorgehen.

  1. Gehe in das Haus von dem Arzt und bewege dich direkt in das erste Hinterzimmer mit der großen Stahltür. 
  2. Klopfe einmal an der Stahltür an und Du bekommst zu hören, dass Du doch bitte verschwinden sollst.
  3. Gehe jetzt zurück zu dem Arzt und bedrohe diesen mit deiner Waffe. Jetzt kannst Du zum einen die Kasse plündern und den Arzt zum Hinterzimmer führen.
  4. Der Arzt überzeugt jetzt die Banditen im Hinterzimmer die Tür zu öffnen und schwups hast Du einen Fuß in der Tür.

Die Banditen finden das übrigens alles andere als gut und werden das Feuer auf dich eröffnen. Das wiederum erregt Aufmerksamkeit und wenige Sekunden später wirst Du gesucht. In dem Hinterzimmer kannst Du nun die Körper der erledigten Banditen und die Kisten looten. Außerdem befinden sich auf dem Tisch noch einige Geldscheine, die Du ebenfalls mitnehmen solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.