Red Dead Redemption 2 Abalone-Muschel finden

Wo finde ich die Abalone-Muschel in Red Dead Redemption 2? Gibt es einen speziellen Fundort oder kann man das Stück einer Abalone-Muschel irgendwo in einem Geschäft kaufen? So wird vielleicht mal die Frage von so manch einem RDR 2 Spieler aussehen, der gerade dabei ist und sich verschiedene Talismane herstellen möchte. Die Talismane kannst Du bei einem Hehler herstellen und diese geben dir einen permanenten Bonus auf die Attribute von Arthur. Für die Herstellung benötigt man meistens die Beute von legendären Tieren, es gibt aber auch Talismane für die man andere Gegenstände braucht wie eben die Abalone-Muschel für den Bisonhorn-Talisman. Diese Gegenstände sind manchmal recht versteckt und dementsprechend gar nicht so einfach zu finden. Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir diesen Guide erstellt.

Abalone-Muschel Fundort: Bisonhorn-Talisman herstellen

Wenn Du dir den Bisonhorn-Talisman herstellen möchtest, dann benötigst Du dafür einen Silberohrstecker, das Horn eines legendären Bisons sowie die Abalone-Muschel. Die Abalone-Muschel kann man eigentlich relativ einfach finden, denn diese liegt in einer Hütte in Rhodes. Genauer gesagt befindet sich die verlassene Hütte im Norden von Rhodes. Gehe in die Hütte rein und auf dem Tisch solltest Du dann den Gegenstand finden. Mit der Muschel im Gepäck kannst Du dich dann zu einem Hehler deiner Wahl bewegen und den Bisonhorn-Talisman herstellen, vorausgesetzt natürlich Du hast auch die anderen Gegenstände wie das legendäre Bisonhorn sowie einen Silberohrstecker.

Auf der nächsten Seite haben wir dir auch noch die Fundorte von dem alten Messingkompass (mit dem Du den Rabenklauen-Talisman herstellen kannst) und von dem kobaltblauen versteinerten Holz (mit dem Du den Rabenklauen-Talisman herstellen kannst) zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.