Red Dead Online schlafen gehen: Wie geht das?

Deine Gesundheit und Ausdauer sind in Red Dead Online ziemlich angeschlagen und niedrig? Stellt sich die Frage, wie kann man die Attributkerne am schnellsten wieder auffüllen? Am einfachsten wäre es da doch sich kurz schlafen zu legen und so die Attribute wieder aufzufüllen. Doch wie kann man sich in Red Dead Online schlafen legen?

Schlafen in Red Dead Online: Geht das?

Wenn Arthur in Red Dead Redemption 2 angeschlagen ist und die Attributkerne leer sind, dann ist es häufig am sinnvollsten ein kurzes Nickern zu machen. Dazu kannst Du zum einen dein Lager aufsuchen oder in ein Hotel gehen oder aber ein Lagerfeuer aufschlagen und dort schlafen sowie die Zeit vergehen lassen. Wenn an in den Online-Modus wechselt, dann stellt sich oft die Frage, wie und wo man denn in Red Dead Online schlafen kann?

Die kurze Antwort ist, du kannst in Red Dead Online nicht schlafen. Auch wenn man im Online-Modus kein Nickerchen machen kann, so kannst Du dich in deinem Lager ausruhen und darüber deine Attributkerne in Form von Gesundheit und Ausdauer wieder auffüllen. Wenn Du dein Lager ausbaust und verbessert, dann wird die Regeneration nochmal erhöht. Alternativ kannst Du deine Attributkerne natürlich auch durch Essen oder Arzneien wieder auffüllen, die Du unter anderem im Taschenkatalog, im Gemischtwarenladen oder beim Arzt kaufen kannst.

Auf der nächsten Seite haben wir dir Tipps zum Leveln in Red Dead Online zusammengefasst. Außerdem gehen wir auf die Frage ein, wo und wie man den weißen Araber in Red Dead Online finden und bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.