Red Dead Online Poker spielen: Wo sind die Mini-Spiele?

Wo kann man in Red Dead Online die Mini-Spiele wie Poker oder Blackjack spielen? Im Singleplayer von Red Dead Redemption 2 kannst Du dir die Zeit mit einer Runde virtuellem Poker oder Blackjack vertreiben. Jetzt wo vor kurzem der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 freigeschaltet wurde, wird sich der eine oder andere Spieler sicher fragen, wo finde ich die Mini-Spiele in RDO? Eine Runde virtuelles Poker oder Blackjack mit Freunden in Red Dead Online würde sicher Spaß machen, doch wo findet man die Spiele?

Poker oder Blackjack in Red Dead Online spielen?

Die kurze Antwort ist, aktuell kannst Du in Red Dead Online weder Poker, Blackjack noch irgendwelche anderen Minispiele spielen. Weder in den Saloons noch in anderen Gebäuden innerhalb der Städte konnten wir eine Möglichkeit finden mit der man die Minispiele aus dem Singleplayer im Online-Modus spielen kann. Da Red Dead Online in der Beta gestartet und erst wenige Tage auf dem Markt ist, könnte sich an dem Thema in Zukunft vielleicht noch etwas ändern. Aktuell heißt es hier aber erst einmal abwarten und Tee trinken.

Je nachdem wie das Poker und Blackjack ins Spiel integriert wird, könnte es gerade in Verbindung mit der kostenpflichtigen Premium-Währung in Form von Gold vielleicht heikel werden (jedenfalls dann, wenn man damit wetten kann), da es der eine oder andere vielleicht als richtiges Glücksspiel ansehen könnte. Gerade aufgrund der aktuellen Lootbox und Glücksspiel-Debatte wird sich Rockstar Games hier sicher genau überlegen, wie die Minispiele umgesetzt werden (wenn sie denn überhaupt in den Online-Modus kommen).

Sollte sich zwischenzeitlich etwas an dem Thema geändert haben und man kann inzwischen doch die Minispiele wie Poker oder Blackjack in Red Dead Online spielen, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden diesen Artikel aktualisieren.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.