Red Dead Online Lager ausbauen und verbessern

Wie kann ich mein Lager in Red Dead Online ausbauen und verbessern? Wo kann man das Zelt upgraden und wie bekomme ich den Schnellreise-Punkt in mein Lager? Ähnlich wie im Singleplayer gibt es auch im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 ein Lager. In dem Lager findest Du nicht nur eine Garderobe vor, bei der Du dein Outfit wechseln kannst, sondern Du kannst auch am Lagerfeuer verschiedene Gegenstände craften, die aus dem Taschenkatalog bestellten Gegenstände abholen und dich ausruhen um deine Attribute wie die Gesundheit und Ausdauer wieder aufzufüllen. Das Lager kannst Du jederzeit gegen eine kleine Gebühr verschieben und von einem kleinen Lager in ein großes Lager umwandeln. Doch es gibt noch weitere Möglichkeiten mit denen Du in Red Dead Online dein Lager verbessern kannst, die wir in diesem Guide einmal kurz zusammengefasst haben.

Red Dead Online Lager ausbauen: Zelt upgraden

Red Dead Online Lager ausbauenAm Anfang besteht deine Garderobe und der Schlafplatz nur aus einem großen Holzbrett, ein paar Holzkisten und einer Schlafdecke. Nach und nach kannst Du dein Lager ausbauen und das „Zelt“ verbessern. Dazu musst Du dich zu Cripps bewegen, ihn ansprechen und „Wilderness Outfitters“ öffnen. Unter dem Menüpunkt „Zelt“ kannst Du deinen Schlafplatz verbessern und beispielsweise von der anfänglichen Schlafdecke auf einen Schlafplatz mit Überdachung upgraden. Wie auch bei anderen Gegenständen und Upgrades musst Du einen bestimmten Rang erreichen, um diese freizuschalten. Die Überdachung schaltest Du beispielsweise mit Rang 15 frei. Natürlich kannst Du dir die Upgrades auch jederzeit mit Gold kaufen.

Wenn Du dein Lager ausbaust, dann sieht es nicht nur anders aus sondern es hat auch einen positiven Nebenffekt auf deinen Charakter. So füllt beispielsweise das erste Upgrade „Überdachung“ die Kerne bis maximal 25 Prozent auf, wenn Du den Free Roam betrittst. Wenn Du dich im Lager befindest und ausruhst, dann füllen sich die Kerne um 50 Prozent schneller auf.

Schnellreise-Punkt im Lager

In Red Dead Online kannst Du dich über die Schnellreise von Punkt A nach Punkt B „teleportieren“. Da die Schnellreise-Punkte teilweise etwas weiter vom Lager entfernt sind, wäre es doch praktisch wenn man so einen Schnellreise-Punkt auch im Lager hätte. Wenn Du Rang 65 erreicht oder die einen oder anderen Goldbarren auf der hohen Kante hast, dann kannst Du dir einen Schnellreise-Punkt ins Lager setzen lassen. Von dort aus kannst Du dann aus dem Lager eine Schnellreise durchführen. Auch den Schnellreise-Punkt findest Du wieder bei „Wilderness Outfitters“ unter „Ausrüstung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.