Red Dead Online Ehre erhöhen und verbessern

Wie kann ich eigentlich in Red Dead Online meine Ehre steigern und verbessern? Durch welche Aktionen kann man die Ehre erhöhen? Wie im Singleplayer haben deine Taten und Entscheidungen auch im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 eine Auswirkung auf das Spiel. Mit deinen Taten und Entscheidungen im Spiel kannst Du bestimmen, ob Du eher ein ehrenhafter Cowboy oder doch eher ein gesetzloser Outlaw sein möchtest. Dein Verhalten spiegelt sich nicht nur in der Ehre-Anzeige wieder, sondern auch darin wie NPCs auf dich reagieren, welche Aufträge du bei den Free Roam-Missionen erhältst und wie die kooperativen Story-Missionen wie „Land der Möglichkeiten“ ablaufen. Ein ehrenhafter und gesetzestreuer Cowboy wird eher dafür angeheuert einen Konvoi zu eskortieren und ihn vor feindlichen Gangs zu beschützen als ein Outlaw. Ein Outlaw erhält eher Aufträge die zu seinem Taten passen, wie zum Beispiel einem anderen Rowdy bei einem Gefängnisausbruch zu helfen. Der eine oder andere Spieler von RDO wird sich vielleicht fragen, wie kann man in Red Dead Online die Ehre erhöhen und verbessern?

Ehre erhöhen in Red Dead Online

Wenn Du anfangs eher den gesetzlosen Outlaw gespielt hast, dann heißt das nicht, dass Du dauerhaft ein Outlaw bleiben musst. Du kannst dein Verhalten jederzeit ändern und dadurch deine Ehre steigern. Stellt sich nur die Frage, wie geht das? Die Ehre kannst Du im Online-Modus wie im Singleplayer jederzeit durch verschiedenste Aktionen wieder nach und nach steigern und verbessern. Um erst einmal zu verhindern, dass deine Ehre weiter sinkt und noch schlechter wird, solltest Du erst einmal vermeiden ständig Spieler und NPCs ohne Grund umzulegen, Pferde zu stehlen, Tiere von anderen Spielern und NPCs zu töten und andere Verbrechen zu begehen.

Um die Ehre zu steigern kannst Du beispielsweise Gegner in Missionen verschonen, die sich schon ergeben haben, Fremden-Missionen machen (nicht alle erhöhen die Ehre), Tiere erlegen und häuten, mit Spielern interagieren (beispielsweise Truppenmitglieder wiederbeleben), sowie dein Pferd pflegen (füttern, striegeln). Wem das zu lange dauert, der kann seine Ehre auch zurücksetzen.

Ehre zurücksetzen

Red Dead Online: Ehre steigern und zurücksetzenWenn deine Ehre zu stark abgesackt ist, dann wird es schwierig sich von einem Outlaw zu einem gesetzestreuen Cowboy zu wandeln. Deshalb gibt es in Red Dead Online eine weitere Möglichkeit mit der Du deine Ehre verbessern kannst und zwar in dem Du die Ehre zurücksetzt. Willst Du deine Ehre in Red Dead Online zurücksetzen, dann musst Du dich nach Armadillo bewegen. Südlich von der Stadt findest Du eine kleine Hütte mit einem NPC. Bei diesem NPCs kannst Du deine Ehre zurücksetzen. Die Aktion ist allerdings nicht kostenlos, denn für einen Reset der Ehre musst drei Goldbarren auf den Tisch legen (also nicht gerade wenig).

Ehre anzeigen

Um zu sehen, wie es gerade um deine Ehre in Red Dead Online steht, musst Du einfach nur einmal kurz Steuerkreuz nach unten drücken. Unten erscheint dann eine Leiste mit deinem aktuellen Ehre-Level.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit denen man seine Ehre in Red Dead Online steigern kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.