PUBG Mobile Wüstenmap spielen: Wo ist Miramar?

Wie kann man in PUBG Mobile die Wüstenmap spielen? Wo kann ich in PUBG Mobile die Map auswählen und von Erangel auf Miramar wechseln? In dem beliebten Battle-Royale-Spiel namens Playerunknown’s Battlegrounds gibt es aktuell zwei Karten, dass ist zum einen die bekannte Standard-Map Erangel sowie die neuere Wüsten-Map namens Miramar. Auch wenn die Wüstenmap nicht so ganz beliebt bei den Spielern ist, so fragt sich der eine oder andere Spieler von dem mobilen Ableger vielleicht, wie kann man die Wüsten-Karte Miramar in PUBG Mobile spielen?

PUBG Mobile: Wie kann man die Wüsten-Map Miramar spielen?

Die Spiele-App PUBG Mobile wurde vorerst nur mit einer Karte veröffentlicht und zwar mit Erangel. Die Wüsten-Map ist aktuell nicht in PUBG Mobile enthalten und kann dementsprechend auch nicht ausgewählt werden. Da aber weiterhin sehr fleißig an der mobilen Version von PUBG gearbeitet wird und immer wieder Patches mit Neuerungen und weiteren Features erscheinen, können sich alle Fans der Wüsten-Map auf einen baldigen Release freuen. Der Grund dafür ist, in der chinesischen Version von PUBG Mobile ist die Wüsten-Map nämlich Anfang April integriert worden und steht dort auch schon zur Auswahl. Bislang konnten wir noch keine Informationen finden, wann die Wüsten-Map Miramar auch in der europäischen Version von PUBG Mobile verfügbar sein wird. Sehr lange wird es vermutlich nicht mehr dauern, da die Map wie erwähnt schon erstellt wurde und in der chinesischen Version der Spiele-App enthalten ist.

Sobald die Wüsten-Map für PUBG Mobile verfügbar ist, werden wir diesen Abschnitt aktualisieren und darüber informieren. Wer sich die mobile Version der Wüsten-Map schon einmal vorab anschauen will, der sollte sich das verlinkte YouTube-Video von dem YouTuber namens BladeVideo anschauen. Dieser spielt eine komplette Runde auf der Wüsten-Map.

So kannst Du PUBG Mobile mit Freunden spielen und ein Team für Duo- oder Squad-Spiele erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert