PUBG Mobile Startinsel: Wo sind die Waffen?

Wo sind eigentlich die Waffen auf der Startinsel in PUBG Mobile? Wo finde ich die Tische mit den im Spiel verfügbaren Waffen, während man in der Lobby auf den Spielstart wartet? Vor einigen Tagen ist die mobile Version von dem beliebten Battle-Royale-Hit Playerunknown’s Battlegrounds für Smartphones erschienen und wie schon zu erwarten war erfreut sich das Spiel einer sehr großen Beliebtheit, sodass es sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store direkt den ersten Platz in den aktuellen App-Charts eingenommen hat. Das Spiel PUBG Mobile bietet dabei so ziemlich alles was man auch von der PC-Version kennt, bis auf ein paar Kleinigkeiten sowie die noch fehlende Wüsten-Map.

Wo sind die Waffen auf der Startinsel in PUBG Mobile?

Wenn man in PUBG Mobile ein Spiel sucht, dann landet man wie in der PC-Version auf der Startinsel oben rechts auf der Karte. Auf der Startinsel muss man dann rund 60 Sekunden warten, bis man im Flugzeug seinen Platz einnehmen und dann auf die eigentliche Insel abspringen kann. Auf der Startinsel in PUBG konnte man auf dem PC alle Waffen auf den Tischen finden und aufheben. Der eine oder andere fragt sich vielleicht, wo sind die Waffen auf der Startinsel in PUBG?

Ähnlich wie neuerdings in der PC-Version wurden auch in PUBG Mobile die Waffen auf der Startinsel entfernt. Auch wenn der offizielle Grund dafür nicht bekannt ist, jedenfalls für die Mobile-Version, so wird es hier ähnlich wie auf dem PC sehr wahrscheinlich auch Performancegründe haben. Die Waffen auf der Startinsel haben nur für zusätzliche Lags und Ruckler gesorgt, die durch das Entfernen der Waffen verhindert werden sollen. Also kurz gesagt, man kann in PUBG Mobile keine Waffen auf der Startinsel finden und nutzen.

So kannst Du PUBG Mobile mit Freunden spielen und ein Team im Duo oder Squad bilden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.