PUBG Mobile Flagge und Sprache ändern

Kann man PUBG Mobile von Deutsch auf Englisch umstellen? Wie kann man die Sprache ändern und wo lässt sich die Flagge einstellen, die neben meinem Namen angezeigt wird? Standardmäßig sollte PUBG Mobile auf Deutsch eingestellt sein, jedenfalls wenn die Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist. Du kannst die Spielsprache jederzeit ändern. Die Sprache hat übrigens keine Auswirkungen auf die angezeigte Flagge, denn diese kannst Du auch jederzeit manuell einstellen und verändern.

Sprache ändern

  1. Starte PUBG Mobile und warte bis das Hauptmenü geladen ist.
  2. Tippe oben rechts auf das Zahnrad-Symbol, um darüber die Einstellungen zu öffnen.
  3. In den Spieleinstellungen findest Du als letzten Punkt den Menüpunkt „Sprache“.
  4. Hier kannst Du nun neben „Deutsch“ und „Englisch“ auch noch viele weitere Sprachen auswählen und aktivieren.

Sprache ändern in PUBG Mobile

Flagge ändern

Um die bei deinem Namen angezeigte Flagge zu ändern musst Du im Hauptmenü oben rechts auf dein Profilbild tippen. Wähle anschließend auf der rechten Seite die „Flagge“ aus und Du kannst dir eine neue Flagge aussuchen, die neben deinem Namen angezeigt wird. Außerdem kannst Du hier noch den Titel, das Avatar sowie den Avatar-Rahmen einstellen.

Wie man in PUBG Mobile den Nachtmodus aktivieren kann, dass erfährst Du auf der nächsten Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert