PUBG Mobile Bots deaktivieren: Geht das?

Wie kann ich in PUBG Mobile die Bots deaktivieren? Kann man PUBG Mobile auch nur gegen menschliche Gegner spielen, ohne da automatisch Computergegner zu einem Spiel hinzugefügt werden? Vor wenigen Tagen wurde die Mobile-Version von dem Battle-Royale-Hit Playerunknown’s Battlegrounds für Android und iOS veröffentlicht und wie schon zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Bereits kurz nach dem Release haben sich viele Spieler gewundert, warum man direkt in die Top 10 kommt und meist noch einen Chicken Dinner holt, also das Spiel gewinnt. Relativ schnell kamen die Gerüchte auf, dass das Spiel mit Bots gefüllt wird und dem ist auch so. Die ersten Spiele werden anfangs mit Computergegnern gefüllt. Auch wenn das für die ersten Runden ganz praktisch ist, um sich mit der Steuerung vertraut zu machen, so stellt man sich die Frage, wie kann man die Bots in PUBG Mobile ausschalten und nur gegen „echte Gegner“ spielen?

PUBG Mobile: Wie kann man die Bots deaktivieren?

Aktuell gibt es keine direkte Einstellungsmöglichkeit mit der man die Bots in PUBG Mobile ausschalten kann. Dennoch werden nach und nach weniger Computergegner in die Lobby einer Runde hinzugefügt, je höher das eigene Level ist. Die aktuell einzige Möglichkeit die Bots loszuwerden besteht also darin möglichst viel zu spielen und möglichst schnell im Level aufzusteigen. Je höher dein Level ist, desto weniger Bots sind auch in einer Lobby vertreten.

Gibt es inzwischen doch eine Möglichkeit mit der man die Bots in PUBG Mobile entfernen und direkt deaktivieren kann, unabhängig davon welches Level man ist? Sollten die Entwickler hier zwischenzeitlich etwas geändert und eine Einstellungsmöglichkeit integriert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

4 comments

  • Die Bots wurden heute für die Leute, die Level 30 oder höher sind entfernt. Die Level darunter
    Kp

    Reply
  • Die spiele würden niemals voll werden wenn jeder anfänger abgefarmt und weggesnipet wird. Es ist immer hin nicht grade einsteigerfreundlich sich an die touchsteuerung zu gewöhnen. Für leute die wissen was sie tun ist es ein leichtes anfänger zu ganken. Da hilft auch jegliche battle royal oder fps erfahrung nicht und es würde ganz schnell zu jahrelangen warteschlangen führen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.