PS4 CE-35694-7 Fehlercode: Was tun?

Wenn Du ein PS4-Spiel installieren möchtest erscheint die Fehlermeldung CE-35694-7? Du fragst dich, welche Bedeutung hinter dem Fehlercode CE-35694-7 steckt und wie man das Problem beheben kann? Wer die PlayStation 4 schon länger nutzt, der wird sicherlich schon einige Fehlercodes beginnend mit CE- zu Gesicht bekommen haben. Während man bei einigen Fehlercodes manchmal schon erahnen kann was die Ursache für das Problem ist, so gibt es manchmal auch Fehler mit denen man so gar nichts anfangen kann. Dazu gehört für den einen oder anderen vielleicht auch der Fehlercode CE-35694-7 auf der PS4. Wie Du das Problem meistens schnell beheben und das Spiel auf deiner PlayStation 4 installieren kannst, dass haben wir in diesem Ratgeber beschrieben.

PS4 CE-35694-7 Fehlercode: Bedeutung und Lösung

Der  Fehlercode CE-35694-7 auf der PS4 deutet meistens darauf hin, dass Du nicht ausreichend freien Speicherplatz hast. Willst Du also ein Spiel aus dem PlayStation Store herunterladen oder aber auch von einer Disk installieren und es erscheint der genannte Fehlercode, dann solltest Du den Speicherplatz überprüfen. Öffne dazu die Einstellungen und den Unterpunkt „Speicher“. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist deine Festplatte fast voll bzw. bietet nicht mehr ausreichend freien Speicherplatz um das aktuelle Spiel zu installieren.

Lösche ein installiertes Spiel oder lagere dieses auf eine externe Festplatte aus und versuche es erneut. Mit ausreichend freien Speicherplatz sollte von dem Fehler CE-35694-7 auf der PS4 nichts mehr zu sehen sein. Hast Du in der Vergangenheit auch Erfahrungen mit dem Fehlercode gemacht? Gibt es noch andere Ursachen außer zu wenig Speicherplatz, wenn der Fehler beim Installieren von Spielen auf der PlayStation 4 erscheint? Wenn dem so sein sollte, dann kannst du deine Erfahrungen dazu gerne in den Kommentaren unter diesem Ratgeber teilen.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.