Promi Big Brother 2014 Live Stream von SAT.1 online kostenlos schauen

Promi Big Brother 2014 ist gestern endlich gestartet und die Fans von Big Brother können es wahrscheinlich gar nicht mehr abwarten die Promis jeden Tag zu beachten. Aufgrund der tollen Auswahl an Kandidaten sowie einigen Neuerungen wie zum Beispiel die Einführung von zwei Bereichen kann man sich nur auf jede Menge Spaß sondern auch Action freuen. Eine weitere Besonderheit ist in diesem Jahr das es nicht nur zwei Bereiche wie einen armen und reichen Bereich gibt sondern auch sondern man kann die Promis auch unterschiedliche Weisen verfolgen. So gibt es eine tägliche Zusammenfassung auf SAT.1 und anschließend folgt ein Nachtfalke-ähnliches Format mit Jochen Bendel aus dem Sender Sixx. Für alle Big Brother Fans sollte Nachtfalke mit Sicherheit noch ein Begriff sein, wo damals Jochen Bendel schon der Moderator war und für jede Menge Spaß zu Mitternacht gesorgt hat. In jeder Woche findet am Freitag noch eine große Sendung statt, die mit Sicherheit viele Überraschungen und Herausforderungen für die Kandidaten mit an Bord hat.

Wie auch im vergangenen Jahr ist auch Cindy aus Marzahn wieder dabei und sorgt für jede Menge taffe Sprüche und Unterhaltung bei den Livesendungen. Die Moderation von den großen wöchentlichen Sendungen am Freitag sowie die täglichen Zusammenfassungen übernimmt Jochen Schropp. Wem dies auch noch nicht reicht, für den hat SAT.1 im Gegensatz zum letzten Jahr auch einen 24 Stunden Promi Big Brother 2014 Live Stream, den man sich für einen relativ geringen Betrag auf Maxdome freischalten kann.

Live Stream vom Promi Big Brother 2014 online schauen

So kannst Du den Promi Big Brother SAT.1 Live Stream online schauen

So kannst Du den Promi Big Brother SAT.1 Live Stream online schauen

Nicht nur der 24 Stunden Live Stream auf Maxdome kann über unterschiedliche Geräte geschaut werden, sondern auch der herkömmliche SAT.1 Stream für die täglichen Zusammenfassungen sowie die nächtliche Sendung auf Sixx. So kann man entweder über die Social-TV-Plattformen von SAT.1 namens „SAT.1 Connect“ die Promis verfolgen oder aber auch über den neuen Dienst namens Magine TV. Über Magine TV kann man dann wiederum auch den Promi Big Brother 2014 Stream für die täglichen Zusammenfassungen über Chromecast schauen. Weitere dazu haben wir in unserem Artikel über Promi Big Brother 2014 über Chromecast schauen zusammengefasst.

Sendung im Live Stream unter Android oder iPhone (iOS) verfolgen

Wer keinen zufällig gerade keinen Fernseher hat, der kann sich den täglichen Promi Big Brother 2014 Stream um 22:15 Uhr auf SAT.1 auch über den oben erwähnten Dienst Magine TV anschauen. Dazu muss man sich einfach nur die App auf sein Tablet oder Smartphone mit Android oder iPhone mit iOS herunterladen, sich einen kostenlosen Account erstellt und schon kann es losgehen. Unter diesem Artikel haben wir dir auch noch einmal die Links zu der Magine TV App für Android und iOS verlinkt. Weitere dazu auch in unserem Artikel über Promi Big Brother 2014 unter Android und iPhone schauen.

Haben wir noch wichtige Informationen rund um das Thema Promi Big Brother 2014 Live Stream von SAT.1 kostenlos online schauen vergessen? Melde dich dann einfach über die Kommentare dieser Seite.

Series Navigation<< Promi Big Brother Live Stream unter Android und iOS schauen (2014)Promi Big Brother 2014 Live Stream über Chromecast schauen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.