Promi Big Brother 2014 Live Stream über Chromecast schauen

Wie kann man den Promi Big Brother 2014 Live Stream über Chromecast am Fernseher schauen? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben dir hier eine kurze Anleitung erstellt, wie Du das Bild vom Promi Big Brother Live Stream über Chromecast auf den Fernseher übertragen kannst. Gestern war es endlich soweit und die 12 Bewohner bzw. Prominenten haben die heiligen Hallen von dem Big Brother Container betreten und müssen dort jetzt für 14 Tage ausharren. Wer gedacht hat, das es ein Luxus-Camp ist wo man den Tag wohl irgendwie rumbekommt, der wird sich wundern. Denn Promi Big Brother 2014 hat im Vergleich zum letzten Jahr nicht mehr nur Luxus und Prunk sondern es gibt zwei Bereiche, wie die einen oder anderen dies vielleicht noch von älteren Staffeln kennen. So gibt es einen armen Bereich der sich in einem Keller befindet und einen reichen Bereich mit Pool und allen Luxus-Gegenständen, die man sich in einer schönen Wohnung wünschen kann. Der arme Bereich im Keller ist nur mit dem nötigsten ausgestattet und für warmes Wasser müssen die Prominenten sogar in ein Hamsterrad steigen. Eine tolle Neuerung, die auf jeden Fall mehr Action und Leben in den Container bringen wird. Daneben gibt es dieses Jahr auch nicht nur viele Neuerungen an dem Format, sondern es gibt auch etliche Möglichkeiten die Kandidaten zu verfolgen.

Promi Big Brother 2014 dieses Jahr mit 24 Stunden Live Stream

Promi Big Brother 2014 Chromecast mit Live Stream nutzen

Promi Big Brother 2014 Chromecast mit Live Stream nutzen

Neben der wöchentlichen Show am Freitag um 20:15 Uhr auf SAT.1 gibt es auch täglich eine Zusammenfassung um 22:15 Uhr, in denen die interessantesten Szenen des Tages gezeigt werden. Doch daneben gibt es eine weitere tolle Informationen für alle Big Brother Fans, dann es gibt eine Art Reboot von dem Format Nachtfalke, das viele vielleicht noch von den alten Staffeln kennen werden. Moderiert wird dieses von niemand geringerem als Jochen Bendel selber, der den damaligen Nachtfalken schon moderiert und für viel Spaß zu Mitternacht gesorgt hat.

Doch das war noch nicht alles, denn für alle Fans gibt es in diesem Jahr auch einen wirklichen Promi Big Brother Live Stream über 24 Stunden. Wer möchte kann die Promis also die kompletten 14 Tage über 24 Stunden verfolgen und schauen was im Haus passiert. Aufgrund der zahlreichen unterschiedlichen Charaktere im Haus sowie dem Armen- und Reichen-Bereich wird es sicherlich viele spannende und lustige Szenen geben.

Promi Big Brother 2014 Live Stream über Chromecast schauen

Wer nicht ständig am Computer sitzen möchte, um den 24 Stunden Live Stream über Maxdome verfolgen, der kann mit Hilfe von dem Chromecast Stick auch den Stream am Fernseher verfolgen. Während man die tägliche Zusammenfassung und die große wöchentliche Show über SAT.1 am Fernseher verfolgen kann, stellt sich die Frage wie es denn mit dem 24 Stunden Stream aussieht. Dabei kann man den Promi Big Brother 2014 Live Stream über Chromecast verfolgen.

  1. Dazu musst Du im ersten Schritt den Stream über deinen Google Chrome Browser aufrufen. Vorausgesetzt, Du hast Chromecast schon richtig installiert.
  2. Wenn Du den Stream geöffnet hast, kann Du oben rechts auf das Chromecast Symbol gehen und das aktuelle Tab in Google Chrome einfach zu deinem Fernseher übertragen.
  3. So kann man Promi Big Brother 2014 über Chromecast schauen und darin enthalten ist natürlich auch der 24 Stunden Stream über Maxdome.

Hast Du noch Fragen zur Einrichtung von dem Live Stream von Promi Big Brother 2014 über Chromecast? Wenn ja, dann melde dich gerne über die Kommentare in diesem Artikel.

Series Navigation<< Promi Big Brother 2014 Live Stream von SAT.1 online kostenlos schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.