Promi Big Brother Live Stream unter Android und iOS schauen (2014)

Wie kann man Promi Big Brother 2014 im Live Stream unter Android oder unter iOS am iPhone oder iPad schauen? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben alle wichtigen Informationen dazu in dem folgenden Artikel zusammengefasst. Vor wenigen Stunden ist die zweite Staffel von dem heiß erwarteten Promi Big Brother auf Sat. 1 gestartet, wo sich auch in diesem Jahr wieder 12 Kandidaten zusammenfinden und sich über Gott und die Welt unterhalten aber hoffentlich auch für jede Menge Action sorgen werden. Neben einer täglichen Zusammenfassung bietet Sat. 1 im Vergleich zum letzten Jahr noch viel mehr Inhalte und dazu gehört nicht nur ein 24 Stunden Promi Big Brother Live Stream auf Maxdome sondern auch die Möglichkeit über ein Format wie Nachtfalke auf Sixx mit dabei zu sein und die Promis zu beobachten. Dieses Jahr stehen etliche interessante Kandidaten auf der Liste der Teilnehmer, sodass auf jeden Fall für jede Menge Action und interessanten Geschichten gesorgt ist. Als richtiger Promi Big Brother Fan möchte man dabei natürlich möglichst lange dabei sein und seine Lieblingskandidaten verfolgen.

Promi Big Brother 2014 Live Stream online schauen

Wie oben schon erwähnt gibt es verschiedene Möglichkeiten um die Kandidaten im Big Brother Haus verfolgen zu können. Nicht weil viele interessante Charaktere Ihren Platz im Haus eingenommen haben sondern auch weil es dieses Jahr nicht nur Luxus gibt, sondern es gibt wie im guten alten Big Brother einen „reichen Bereich“ über der Erde und einen „armen Bereich“ was vergleichbar mit einem notdürftig ausgestatteten Keller ist. Dabei gibt es nach der Einzugsshow am 15. August 2014 jeden Tag eine Tageszusammenfassung, die jeweils täglich um 22:15 Uhr auf Sat 1 läuft. Des Weiteren gibt es an den Freitag um 20:15 Uhr immer eine Wochenshow.

Wem das noch nicht ausreicht der kann auch täglich auf dem Sender SIXX bei einer Art Nachtfalke Format mit dabei sein. Moderiert wird dieses von niemand geringerem als Jochen Bendel, den einige Big Brother Fans vielleicht noch von den aller ersten Folgen kennen, wo er damals auf Tele5 in den späten Abendstunden immer für jede Menge Spaß und Action gesorgt hat. Für die großen Fans gibt es dieses Jahr nicht nur einen beschränkten Live Stream sondern jeder der die kompletten 24 Stunden mit dabei sein will kann sich für einen recht geringen Preis bei Maxdome einen Promi Big Brother 2014 Live Stream über 24 Stunden bestellen, den man unter anderem über die Webseite, PlayStation und über Smart TV auch auf dem Fernseher schauen kann.

Promi Big Brother 2014 unter Android und iPhone (iOS) schauen

Alles zum Promi Big Brother 2014 Live Stream unter Android und iPhone

Alles zum Promi Big Brother 2014 Live Stream unter Android und iPhone

Stellt sich natürlich noch die Frage, ob man Promi Big Brother 2014 unter Android oder iOS auf dem iPhone oder iPad schauen kann. Kurz gesagt, ja das geht auch wenn wir noch keine Möglichkeit gefunden haben den Maxdome Live Stream auf dem Smartphone schauen zu können. Wer allerdings die tägliche Zusammenfassung auf Sat 1 oder aber die Nachtfalke Sendung auf SIXX sehen will, wo auch häufig ins Promi Big Brother 2014 Haus geschaltet wird, kann dieses über das neue MAgine TV machen. Mit dem neuen Dienst und der dazugehörigen App kann man nicht nur auf dem Computer im Browser die bekannten TV-Sender wie RTL, Sat 1 und Prosieben schauen, sondern auch auf dem Smartphone. Da die tägliche Zusammenfassung ja bekanntlich auf Sat 1 läuft, kann man so Promi Big Brother 2014 unter Android und am iPhone und iOS schauen.

Gibt es einen kostenlosen Live Stream?

Um die Frage vieler Vorweg zu nehmen, ob es einen kostenlosen Promi Big Brother 2014 Live Stream gibt. Nein, nach unserem Kenntnisstand gibt es keinen kostenlosen Stream in das Haus. Vielmehr hat man dank der tollen Konzeption des Formats viele Möglichkeiten seine Promis im Big Brother Haus zu verfolgen, wie zum Beispiel die tägliche Zusammenfassung oder aber auch die tägliche Sendung auf SIXX. Einen kostenlosesn Promi Big Brother Live Stream 2014 gibt es also nicht, zumal der Stream von Maxdome in diesem Jahr preislich wirklich vollkommen in Ordnung ist.

Series NavigationPromi Big Brother 2014 Live Stream von SAT.1 online kostenlos schauen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.