Project Cars 2 im Splitscreen spielen: Geht das? (PS4, Xbox One)

Kann man Project Cars 2 auf der PS4 oder Xbox One im Splitscreen spielen? Gibt es in Project-Cars auf der Konsole einen Splitscreen-Modus über den man mit Freunden an einer Konsole und vor einem Fernseher zocken kann? Wer heutzutage auf der PlayStation 4 mit Freunden spielt, der wird dies sicherlich zum großen Teil über das Internet machen. Auch wenn der Online-Multiplayer auf der PlayStation 4 inzwischen gang und gäbe ist, so fragt man sich bei einigen Spielen dann doch manchmal, gibt es eigentlich auch einen Splitscreen?

Project Cars 2 im Splitscreen-Modus auf PS4 oder Xbox One?

In dem neuen Project Cars 2 auf der PS4 aber auch auf der Xbox One gibt es leider keinen Splitscreen-Modus. Dementsprechend lässt sich Project Cars 2 in der aktuellen Version auch nicht zu zweit an einer PS4 oder einer Xbox One spielen. Willst Du mit Freunden zusammen auf die Rennstrecke gehen, dann geht das derzeit nur über den Online-Multiplayer und nicht in einem Offline-Rennen. Bislang konnten wir auch noch keine Informationen finden, dass für die Zukunft ein Splitscreen-Modus für das Spiel geplant ist. Weißt Du mehr und hat sich an dem Thema hier inzwischen etwas geändert? Wenn ja, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.