Pokemon X und Y Safari: Freunde Codes finden und tauschen

Du suchst nach weiteren Freunden bzw. Freundes Codes für die Pokemon X und Safari? Dann bist Du in diesem Artikel genau richtig denn hier haben wir eine Austauschmöglichkeit erstellt, wie ihr schnell weitere Freunde für die Kontakt Safari in Pokemon X und Y finden könnt. Alles was man dazu braucht ist ein paar Minuten Zeit, den eigenen Freundescodes und etwas Geduld. Doch was ist eigentlich die Kontaktsafari werden sich viele Spieler jetzt stellen. Die Entwickler von dem neuen Pokemon X und Y haben nicht nur viele tolle neue Funktionen in das Spiel eingebaut sondern auch die sogenannte Kontakt Safari. Dieses Mal kann man sich mit seinen Freunden in der Liste zur Safari verabreden und gemeinsam auf die Jagd nach weiteren Pokemon gehen.

Dabei ist es nicht so wie in bestimmten Gebieten in Pokemon X und Y, das es dort nur eine beschränkte Anzahl an den gleichen Pokemon gibt, sondern in der Safari gibt es eine kunterbunte Mischung aus vielen verschiedenen und teilweise auch exotischen Pokemon. Auf der englischsprachigen Webseite serebii.net findet man jetzt schon eine große Liste mit allen Pokemon, die es in der Kontakt-Safari in Pokemon X und Y zu fangen gibt.

Pokemon X und Y Freunde für Safari finden

Damit die Jagd in der Safari auch erfolgreich abläuft und ihr möglichst viel Spaß habt und auch viele Pokemon fangt, braucht ihr schlicht und einfach viele Freunde. Je nachdem wie groß deine Freundesliste bis jetzt ist, kann es schon recht kompliziert sein überhaupt an weitere Freunde bzw. Freundes Codes für Pokemon X und Y zu kommen.

Deshalb bieten wir dir in diesem Artikel die Möglichkeit an, einfach deinen Freundescodes mit ein paar netten Worten unter diesen Artikel zu schreiben. So kannst Du bereits verfügbare Einträge zu deiner Freundesliste hinzufügen und andere Spieler und Interessenten an der Pokemon X und Y Safari können dich ebenfalls als Freund hinzufügen.

Der Freunde Code besteht aus einer 12-stelligen Zahl mit jeweils zwei Bindestrichen, also 0000-0000-0000. Wichtig dabei ist es, dass du nicht nur einfach deinen Freunde Codes hier veröffentlichst und wartest, sondern du musst ebenfalls andere Spieler „zurückadden“, damit ihr wirklich Freunde werdet. Hört sich etwas kompliziert an, ist es aber gar nicht.

Also worauf wartest Du noch, schreibe jetzt deinen Pokemon XY Freunde Code unter diesen Artikel und freue dich über viele Spieler für die Kontakt-Safari in dem Spiel.

Wenn dich interessiert welche Pokemon es denn in der Kontakt-Safari in Pokemon XY zu finden gibt, dann solltest Du dir folgende Webseite ansehen. Auf der englischsprachigen Seite ist dazu eine sehr schöne Liste zu finden.

20.896 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.