Pokemon Schwert & Schild: Snobilikat bekommen

Woher bekommt man ein Snobilikat in Pokemon Schwert & Schild? Kann man das Snobilikat irgendwo in freier Wildbahn finden und dann fangen? So ähnlich wird vielleicht früher oder später die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade in den neuen Pokemon-Spielen auf der Nintendo Switch unterwegs ist und daran arbeitet den Pokedex zu vervollständigen. Wie man ein Snobilikat bekommen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Snobilikat aus einem Mauzi entwickeln

Wenn man ein Snobilikat bekommen möchte, dann geht das unter anderem über die Entwicklung aus einem Mauzi. Wichtig ist dabei, dass man nicht das Geschenk in Form des Gigadynamax-Mauzi verwendet, da dieses sich nicht in ein Snobilikat weiterentwickeln kann. Stattdessen benötigt man ein Kanto-Mauzi. Das Kanto-Mauzi bekommt man von dem kleinen Jungen in dem Stadion von Turffield.

Der Junge will ein Kanto-Mauzi gegen ein Galar-Mauzi tauschen. Das Galar-Mauzi kann man in Schwert und Schild auf Route 4 finden und fangen. In der Overworld ist das Taschenmonster mit einer Spawnrate von rund 25 Prozent zu finden. Zusätzlich findet man das Galar-Mauzi auch als Ausrufezeichen-Begegnung auf der Route 4, die Spawnrate ist dabei etwas höher. Aus dem Mauzi von dem Jungen kann man dann ein Snobilikat entwickeln und bekommen.

Snobilikat Fundort: In freier Wildbahn fangen?

Bislang konnten wir sowohl in Pokemon Schwert als auch in Pokemon Schild noch keinen Fundort für das Snobilikat finden. Scheinbar kann man das Snobilikat wohl nicht in freier Wildbahn finden und darüber bekommen. Gibt es doch einen Fundort für das Snobilikat, wo man das Pokemon fangen kann? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Tipp: So kann man das Wetter in der Naturzone ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert