Pokemon Schwert & Schild: Milotic fangen?

Wie kann man in Pokemon Schwert und Schild ein Milotic fangen? An welchen Fundorten hält sich ein wildes Milotic auf und kann man dies auch direkt fangen? Diese Frage wird sich sicher der eine oder andere Spieler von den neuen Pokemon-Spielen für die Nintendo Switch stellen, der auf der Suche nach dem seltenen Wasser-Pokemon ist.

Pokemon Schwert und Schild: Milotic Fundort?

Nach unserer Recherche kann man Milotic weder in Pokemon Schild noch in Pokemon Schwert direkt fangen. Bislang wurde das Pokemon noch wohl nicht in freier Wildbahn gefunden, um es darüber fangen zu können. Allerdings kann man ein Milotic aus einem Barschwa entwickeln, vorausgesetzt man hat ein ganz spezielles Item.

Sollten doch noch Fundorte von dem Milotic gefunden werden, wo man das Wasser-Pokemon direkt fangen kann, dann werden wir diese hier ergänzen. Wenn Du mehr weißt, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis im Kommentarbereich dieser Seite.

Barschwa in Milotic entwickeln

Um ein Milotic zu bekommen muss man also erst einmal ein Barschwa fangen. Das Barschwa findet man auf Route 2 fangen. Dazu per Schnellreise zum Haus der Professorin reisen, mit dem Fahrrad in Form von dem Rotom-Rad links in das Wasser und dann auf die kleine Insel fahren. Auf der Insel befindet sich oben links Angelstelle, wo man sich das Barschwa mit einer Spawnrate von einem Prozent fangen kann.

Hat man ein Barschwa gefangen, dann kann man es in ein Milotic entwickeln. Dafür benötigt man die sogenannten Schönschuppe, die man als versteckte Item auf dem Milotic-See finden kann. Hat man die Schönschuppe gefunden, dann kann man dem Barschwa das Item geben, muss das Pokemon dann nochmal mit einem Freund tauchen und schon erhält man das Milotic.

Kennt jemand einen Fundort von Milotic in der Galar-Region, wo man das Pokemon in freier Wildbahn antreffen und fangen kann?

Tipp: So kann man in Pokemon Schwert und Schild die Entwicklungsitems farmen.

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert