Pokemon Lets Go: Relaxo aufwecken und fangen (Pokeflöte)

Wie kann ich in Pokemon Let’s Go das Relaxo aufwecken? Wo kann man Relaxo in fangen? Wer bereits die alten Pokemon-Editionen gespielt hat, der kann sich vielleicht noch an Relaxo erinnern, welches damals schon den Weg versperrt hat und erst einmal mit einem bestimmten Gegenstand aufgeweckt werden musste. Auch in Pokemon Lets Go triffst Du wieder auf Relaxo, der auch hier wieder die Route 12 versperrt. Stellt sich die Frage, wie kann man Relaxo aufwecken und es dann fangen?

Pokemon Lets Go: Pokeflöte finden

Die Pokeflöte findest Du in Pokemon Lets Go in Lavandia. Genauer gesagt erhältst Du die Flöte in dem Pokemon Turm von Mr. Fuji. Vorweg sei gesagt, um Mr. Fuji im Pokemon Turm anzutreffen musst Du zuerst das Silph Scope finden, welches Du im Rocket Versteck (Casino) in Prismania City finden kannst. Mit dem Silph Scope kannst Du die Geister im Pokemon-Turm identifizieren und angreifen/fangen.

Um Mr. Fuji zu finden musst Du dich jetzt an die Spitze des Pokemon Turms bewegen. Hast Du dir die Pokeflöte von Mr. Fuji abgeholt, dann kannst Du dich damit auf die Route 12 zu dem schlafenden Relaxo bewegen und das Taschenmonster damit aufwecken. 

Relaxo mit Pokeflöte aufwecken und fangen

Anders als bei anderen wilden Pokemon musst Du erst gegen das Relaxo kämpfen. Gleichzeitig kannst Du das Relaxo in dem Kampf natürlich auch fangen. Dazu musst Du das Relaxo erst bekämpfen und dann kommt die klassische Fang-Sequenz wo Du den Pokeball werfen kannst. Um auf Nummer sicher zu gehen haben wir dem Relaxo eine Himmihbeere zu fressen gegeben (nicht das es noch flieht, nicht sicher ob es überhaupt fliehen kann) und es dann mit einem Hyperball gefangen. Zwar ist das Relaxo zwei mal aus dem Hyperball gesprungen, im dritten Versuch hat es dann aber schlussendlich funktioniert und wir haben das Relaxo erfolgreich gefangen.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.