Pokemon Let’s Go nach der Liga: Was tun?

Was tun nach der Liga in Pokemon Let’s Go? Was kann man nach den Top 4 und der Liga noch in der Kanto-Region erleben und machen? Wenn Du die Top 4 besiegt hast und zum Champion der Kanto-Region aufgestiegen bist, dann gibt es noch einiges zutun. Da wir uns anfangs gefragt haben, was man nach der Liga noch machen kann und welche Aktivitäten es sonst noch so gibt, haben wir hier mal eine kleine Übersicht erstellt.

Pokemon Let’s Go: Was tun nach der Liga?

  • Nochmal gegen die Top 4 kämpfen: Hast Du die Pokemon Liga abgeschlossen, dann kannst Du die Top 4 und deinen Rivalen erneut herausfordern. Bei den Rückkämpfen sind die Top 4 allerdings deutlich stärker. So haben die Trainer nicht nur ein Pokemon mehr, sondern die Pokemon haben auch eine vierte Attacke und sind um 10 Level gestiegen.
  • Gegen Meistertrainer kämpfen: Nachdem Du zum Champ der Kanto-Region aufgestiegen bist, kannst Du gegen Meistertrainer kämpfen. Die Meistertrainer haben sich auf ein Pokemon spezialisiert und sind in der gesamten Kanto-Region zu finden (Meistertrainer Fundorte).
  • Arenaleiter Rematch: Als Champion kannst Du nochmal gegen alle Arenaleiter antreten und kämpfen. Auch beim Rückkampf triffst Du auf stärkere Pokemon der Arenaleiter (im Vergleich zum ersten Kampf).
  • Auf Pokemon fliegen: Nachdem Du die Pokemon Liga erfolgreich abgeschlossen hast, kannst Du auf Pokemon fliegen (nicht zu verwechseln mit der geheimen Technik Himmelsritt).
  • Mewtu fangen: Das legendäre Pokemon Mewtu findest Du in der Azuria-Höhle. Der Zutritt zur Azuria-Höhle ist jetzt offen.
  • Legendäre Pokemon fangen: Nach der Liga kannst Du legendäre Pokemon wie die legendären Vögel in Form von Zapdos, Arktos und Lavados in der freien Wildbahn finden und fangen (in der Luft).
  • Gegen Trainer Grün kämpfen: Nach der Liga kannst Du gegen Trainer Grün antreten. Von Trainer Grün bekommst Du auch das Mewtunit X und Mewtunit Y (Megasteine für Mewtu).
  • Shiny-Pokemon fangen: Man kann zwar auch schon vor der Liga das eine oder andere Shiny-Pokemon fangen, aber es ist natürlich auch nach der Liga möglich, zumal einem meist noch einige Shiny-Pokemon fehlen. Für die Suche nach Shinys solltest Du nicht nur Fangserien nutzen sondern auch den Schillerpin verwenden.

Haben wir noch etwas vergessen, was man speziell nach der Liga in Pokemon Let’s Go machen kann? Wenn ja, dann poste es einfach als Kommentar unter diesen Beitrag.

Weitere Aktivitäten nach der Liga in Pokemon Lets Go

In dem verlinkten Video von dem YouTube-Kanal PDWinnall sind auch nochmal Aktivitäten und andere Dinge zusammengefasst (die Hauptaktivitäten haben wir oben schon genannt), die man in Pokemon Lets Go nach der Liga und nach den Top 4 machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.