Pokemon Lets Go Herzschuppen: Verlernte Attacken erlernen

Wo finde ich Herzschuppen in Pokemon Let’s Go? Was kann man mit den Herzschuppen genau machen und was hat die Attacken-Erinnerin damit zutun? In Pokemon Let’s Go wirst Du sehr wahrscheinlich früher oder später mal eine Herzschuppe finden oder aber auch von deinem Partner-Pokemon erhalten. Die Herzschuppe hat auf den ersten Blick keine wirkliche Funktion und man kann diese für wenige Geld im Pokemon-Supermarkt verkaufen. Doch wenn möglich sollte man die Herzschuppe nicht verkaufen und aufbewahren, denn man kann das Item später noch gut gebrauchen.

Wofür braucht man die Herzschuppen?

Die Herzschuppen benötigst Du im späteren Spielverlauf für die Attacken-Erinnerin. Die Attacken-Erinnerin findest Du unter anderem in der Eingangshalle von dem Indigo Plateau (bei dem Pokemon-Center auf der rechten Seite). Wenn Du die Dane ansprichst, dann hilft sie einem deiner Pokemon im Tausch gegen eine Herzschuppe sich an eine verlernte Attacke zu erinnern. Hast Du dein Pokemon also einmal eine Attacke verlernen lassen, die das Pokemon eigentlich nicht verlernen sollte, dann kannst Du die Attacke hier wieder erlernen.

Herzschuppen bekommen und farmen?

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was tun wenn man alle Herzschuppen verkauft oder noch gar keine gefunden hat? Woher bekommt man die Herzschuppen in Pokemon Lets Go und gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu farmen? Bislang konnten wir leider noch keine Möglichkeit finden wie man die Herzschuppen richtig farmen kann. Es gibt aber ein paar Aktionen über die man das Item bekommen kann.

  • Azuria City: In Azuria City findest Du ein Fahrrad-Geschäft. Hier musst Du mit allen NPCs sprechen und dir die Fahrräder anschauen. Als Belohnung erhältst Du dann von dem Mann auf dem Sofa ganze 5 Herzschuppen.
  • Route 20: Beim Ausgang der Seeschauminseln findest Du einen Pokeball in dem auch eine Herzschuppe enthalten ist.
  • Interagiere mit deinem Partner-Pokemon: Hin und wieder bekommt man auch für Interaktionen mit seinem Partner-Pokemon eine Herzschuppe geschenkt.
  • Pokemon im Pokeball Plus mitnehmen: Wenn Du den Pokeball Plus Controller besitzt, dann kannst Du ein Pokemon aus dem Spiel auf dem Pokeball Plus mitnehmen und später wieder ins Spiel übertragen. Wenn Du mit dem Pokemon einen Spaziergang machst, dann bekommst Du verschiedene Belohnungen und dazu können auch Herzschuppen gehören.

Hast Du in Pokemon Let’s Go einen Trick gefunden mit denen man die Herzschuppen farmen kann? Wenn ja, dann poste uns gerne einen kurzen Hinweis in die Kommentare.

One comment

  • Herzschuppen zu bekommen ist recht einfach, wenn man mit dem Partner-Pokemon im Pokeball plus spielt. Man kann den Ball schütteln und besondets gern mögen es die Pkm, wenn man den Ball hochwirft und wieder fängt.
    Wenn danach der Ball Regenbogenfarben anzeigt, hat man sich eine Herzschuppe im Spiel verdient 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.