Pokemon Lets Go: Goldene Himmihbeere finden

Wo findet man eigentlich goldene Himmihbeeren in Pokemon Let’s Go? Kann man die goldenen Himmihbeeren irgendwo farmen, um möglichst viele davon zu erhalten? Im neuen Pokemon Let’s Go  gibt es ähnlich wie in Pokemon Go auch Beeren. Die Beeren helfen dir beim Fangen von Pokemon. So erhöhst Du mit der Himmihbeere die Fangrate, was es einfacher macht besonders starke Pokemon auf einem hohen Level zu fangen. Neben der „normalen“ Himmihbeere gibt es auch noch eine silberne Himmihbeere und eine goldene Himmihbeere, welches die Fangrate nochmal etwas mehr erhöhen. Stellt sich die Frage, woher bekommt man die goldene Himmihbeere?

Wo kann man goldene Himmihbeeren finden?

Die goldene Himmihbeere kannst Du an verschiedenen Orten in der Spielwelt finden. Eine goldene Himmihbeere konnten wir auf Route 14 versteckt in einem Grasfeld finden (in der Nähe von einem Trainer). Die anderen Beeren konnten wir auf Route 23 finden. Vor den Kontrollen findest Du neben 5 goldenen Himmihbeeren auch 3 goldene Nanabbeeren sowie 3 goldene Sananabeeren.

Goldene Himmihbeeren farmen?

Wenn Du bereits weiter im Spiel vorangeschritten bist, genauer gesagt wenn Du die Top 4 besiegt und zum Champion der Kanto-Region aufgestiegen bist, dann kannst Du die goldene Himmihbeere auch farmen. Das Item findest Du (wie viele andere praktische Items wie Meisterbälle, Sonderbonbons und mehr) in der Azuria-Höhle. Anfangs ist die Azuria-Höhle noch durch eine Wache versperrt, wenn Du allerdings die Top 4 besiegt und Kanto-Champion bist, dann bekommst Du Zutritt zu der Höhle. In der Höhle findest Du nicht nur das legendäre Pokemon Mewtu und andere starke Taschenmonster, sondern in der Höhle findest Du auf dem Boden auch kleine leuchtende Stellen. In diesen Glitzerstellen sind häufig versteckte Items zu finden. Zu den versteckten Items gehören auch die goldenen Himmihbeeren. Da die versteckten Items nach einer gewissen Zeit wieder in den Glitzerstellen spawnen, kann man dort ganz gut wertvolle Items farmen.

Kennst Du noch weitere gute Farm-Spots oder andere Möglichkeiten um schnell an die goldenen Beeren zu kommen? Wenn ja, dann hinterlasse gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert