Pokemon Lets Go: Feuerstein finden

Wo finde ich den Feuerstein in Pokemon Let’s Go? Wenn Du dein Evoli in ein Flamara oder aber auch dein Vulpix in Vulnona weiterentwickeln lassen möchtest, dann geht das nicht durch Farmen von Erfahrungspunkten und einen Levelaufstieg, sondern Du benötigst einen Entwicklungsstein. Für die genannten Weiterentwicklungen brauchst Du genauer gesagt einen Feuerstein. Mit dem Feuerstein kannst Du dann beispielsweise dein Evoli in ein Flamara verwandeln. Stellt sich nur die Frage, wo finde ich den Feuerstein und an welchen Fundorten findet man die Entwicklungssteine?

Feuerstein finden in Pokemon Lets Go

Den Feuerstein kannst Du an verschiedenen Fundorten bekommen. So kannst Du den Feuerstein zum einen auf der Zinnoberinsel in dem Pokemon-Haus finden. Im Erdgeschoss von dem Pokemon-Haus findest Du eine Topfpflanze in der jemand den Feuerstein versteckt hat (dritte Pflanze von rechts). Außerdem kannst Du den Feuerstein auf Route 8 finden. Auf Route 8 findest Du ein umzäuntes Grasgebiet und darin kannst Du den Entwicklungsstein finden. Zu guter Letzt gibt es den Feuerstein dann auch noch in dem Kaufhaus von Prismania City, wo Du den Stein für insgesamt 5.000 Poke-Dollar kaufen kannst.

Evoli + Feuerstein = Flamara

Neben der Entwicklung von Evoli in Flamara kannst Du den Feuerstein wie erwähnt auch noch für die Entwicklung von Vulpix in Vulnona sowie von Fukano in Arkani verwenden. Bei der Weiterentwicklung von Evoli in Flamara solltest Du darauf achten, dass es sich um ein wildes Evoli handelt. Spielst Du Pokemon Let’s Go Evoli, dann kannst Du das Starter-Pokemon in Form von Evoli nicht für die Weiterentwicklung verwenden. Mit etwas Geduld kannst Du relativ schnell ein wildes Evoli finden und zwar auf der Route 17. Zwar ist das Evoli hier mit einer Spawnrate von gerade einmal 5 Prozent auch noch recht selten, mit etwas Geduld sollte man es aber früher oder später finden und dann hoffentlich auch fangen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.