Pokemon Lets Go: Donnerstein finden

Wo kann ich den Donnerstein in Pokemon Lets Go finden? So wird wahrscheinlich die Frage von manch einem Spieler aussehen, der sein Evoli gerne in ein Blitza entwickeln lassen möchte. Anders als bei der Weiterentwicklung von Evoli in Pokemon Go greift man im neuen Pokemon Lets Go wieder auf das klassische Verfahren zurück und man kann Evoli über die Entwicklungssteine in Flamara, Blitza oder Aquana verwandeln lassen. Also so, wie man es noch aus den älteren Pokemon-Editionen auf dem Gameboy kennt. Möchtest Du also dein wildes Evoli in ein Blitza verwandeln, dann benötigst Du den Donnerstein. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man die Entwicklungssteine eigentlich?

Donnerstein finden in Pokemon Let’s Go

Den Donnerstein findest Du an drei Orten. Zum einen kannst Du den Donnerstein in einem Lagerraum zwischen blauen/roten Fässern und Säcken im Kraftwerk finden, zum anderen liegt der Donnerstein aber auch auf Route 10 rechts oben neben dem Kraftwerk. Wenn Du ausreichend Geld auf dem virtuellen Konto hast, dann kannst Du dir den den Donnerstein auch kaufen und zwar für 5.000 Poke-Dollar in dem Kaufhaus von Prismania City.

Evoli + Donnerstein = Blitza

Wenn Du dein Evoli in Blitza weiterentwickeln möchtest, dann gibt es ein wichtiges Thema in Pokemon Let’s Go. Wenn Du Pokemon Let’s Go Evoli spielst, dann kannst Du dein Starter-Pokemon in Form von Evoli NICHT in ein Blitza aber auch nicht in ein Flamara oder Aquana weiterentwickeln lassen. Die Starter-Pokemon von Pokemon Lets Go Evoli aber auch von der Pikachu-Version lassen sich nicht weiterentwickeln. Da würde dir in diesem Fall auch der Donnerstein nichts bringen. Du kannst ausschließlich wilde Evoli mit den Entwicklungssteinen weiterentwickeln. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wo man ein wildes Evoli finden und fangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.