Pokemon Lets Go Evoli entwickeln: Geht das?

Du spielst Pokémon Let’s Go Pikachu oder Let’s Go Evoli und fragst dich, wie kann ich eigentlich das Starterpokemon entwickeln lassen? Kann man in Pokemon Lets Go das Partner-Pokemon in Form von Pikachu oder Evoli entwickeln lassen und wenn ja, wie genau funktioniert das und was muss ich dafür machen? Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler von Pokemon Let’s Go sind, die sich genau diese Frage früher oder später im Spielverlauf stellen, findest Du hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema.

Pokémon Let’s Go: Evoli oder Pikachu weiterentwickeln?

Die kurze Antwort ist, du kannst die Starter in Pokemon Lets Go nicht entwickeln lassen. Je nachdem welche Version du spielst kannst Du also weder den Starter Pikachu noch Evoli weiterentwickeln. Aber keine Sorge, denn du musst nicht auf die Entwicklungen von Pikachu oder Evoli verzichten. Statt dem Starter musst Du dir einfach ein Pikachu oder Evoli selber fangen. Nur selber gefangene Pokemon können sich im Spiel weiterentwickeln. Das Pikachu findest Du im Vertania Wald und das Evoli solltest Du auf Route 17 finden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.