Pokemon Arceus Nebenmission 72: Kines kleiner Auftrag

Wie kann man die Nebenmission 72 in Pokemon Legenden Arceus freischalten? Welche Hauptmissionen oder andere Nebenmissionen muss man abschließen, damit man das Nebenquest 72 namens Kines kleiner Auftrag abschließen kann? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Pokemon Arceus für die Nintendo Switch spielt und gerade dabei ist alle Nebenmission zu absolvieren. Bei vielen Spielern wird zwischen der Nebenmission 71 „Mal wieder Nachfrage nach neuen Waren“ und Nebenmission 73 „Welches ist das wahre Burmy?“ wahrscheinlich eine Lücke sein. In diesem Guide zeigen wir, wie man die Mission freischalten und die „Lücke“ in der Nebenmissionen-Liste schließen kann.

Pokemon Legenden Arceus: Nebenmission 72 freischalten

Wer die Nebenmission 72 freischalten und absolvieren möchte, der muss erst einmal die Nebenmission 34 abschließen. In der Mission Die Wirksamkeit von Glibunkels Gift muss man Kine (im Galaktik-Hauptgebäude, rechtes Zimmer) ein Glibunkel besorgen. Das Pokemon kann man unter anderem am uralten Steinbruch oder aber auch im Großmaulmoor finden sowie fangen. Aus dem Gift von Glibunkel will Kine dann Gift herstellen.

Pokemon Arceus Nebenmission 72

Wenn man das Glibunkel für Kine gefangen und „Die Wirksamkeit von Glibunkels Gift“ abgeschlossen hat, dann muss man sie nochmal ansprechen und man erhält die Nebenmission 72. In „Kines kleiner Auftrag“ muss man 100 Stangen von dem sogenannten Fitlauch besorgen. Den Fitlauch kann man in verschiedenen Gebieten in der Nähe von Wasser finden. Wer sich die Suche nach dem Lauch sparen möchte, der kann diese auch beim Ginkgo-Händler kaufen, vorausgesetzt man hat die notwendigen Pokédollar dafür.

 

Sollte die Nebenmission 72 nicht direkt angezeigt werden, weil sie der Medizin noch etwas Zeit möchte um zu wirken, einfach eine andere Neben- oder Hauptmission machen und der Questmarker sollte bei Kine angezeigt werden.

Tipp: So kann man in Pokemon Legenden Arceus schnell Geld verdienen und das virtuelle Konto mit Pokedollar füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert