Pokemon Arceus: Knirschmineral finden (Nebenmission 61)

In Pokemon Legenden Arceus muss man in der Nebenmission 61 namens Nachfrage nach noch mehr neuen Waren drei Knirschmineral besorgen. Dem einen oder anderen Spieler wird es hier vielleicht ähnlich ergehen wie uns und man fragt sich, woher bekommt man das Knirschmineral? Meistens hat man schon ein Exemplar davon im Inventar, kann sich aber nicht mehr wirklich erinnern wo man es noch gefunden hat. Welche Pokemon muss man für das Item erledigen oder kann man das Knirsch-Mineral woanders finden oder gar bei einem Händler kaufen?

Pokemon Legenden Arceus: Knirschmineral Fundort

Knirsch Mineral findenDas für die Nebenmission 61 notwendige Knirschmineral kann man in verschiedenen Gebieten finden. Das Knirsch-Mineral finden man häufig an Fels- und Bergwänden und eine gutes Gebiet zum Farmen von dem Item ist das Kraterberg-Hochland. Im Kraterberg-Hochland findet man einige Berge und an den Bergwänden findet man immer mal wieder das gesuchte Mineral. Ein guter Farm-Spot befindet sich südlich von dem Elysien-Bergpfad. In dem Gebiet kann man das Mineral aufgrund der pinken Farbe relativ einfach an den Bergwänden finden und einsammeln. Wenn das Kirschmineral nicht ausreicht dann findet man auch noch weiter südlich von dem Elysien-Bergpfad sowie an den Bergwänden rund um die urzeitliche Höhle einiges davon.

Ab einem bestimmten Punkt im Spiel kann man das Knirschmineral auch beim Händler kaufen. Der gute Taras verkauft das Item für 200 Pokedollar in seinem Handwerksladen.

Tipp: So kann man in Pokémon Legenden Arceus schnell Pokedollar farmen und Geld verdienen. Außerdem haben wir einige Tipps und Tricks zusammengefasst, wie man die Pokemon schnell leveln und gleichzeitig noch EP-Bonbons farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert