Pokemon Arceus: Meisterball bekommen?

In dem neuen Pokémon Legenden Arceus für die Nintendo Switch kann man verschiedene Pokebälle finden aber auch beim Händler kaufen und selber an der Werkbank herstellen. Dazu gehören neben den normalen Pokebällen beispielsweise auch die Schwerbälle, der Flügelball und der Federball oder aber auch der Hyperball. Wer neben dem neuen Pokemon Arceus auch schon einmal andere Pokemon-Spiele gezockt hat, der kann sich sicher noch an den Meisterball erinnern. Mit dem Meisterball kann man jedes Pokemon garantiert fangen, egal wie stark es ist. Stellt sich die Frage, gibt es den Meisterball auch in Pokemon Arceus?

Gibt es den Meisterball auch in Pokemon Legenden Arceus?

Auch wenn es in Pokémon Legenden Arceus wie oben erwähnt verschiedene Pokebälle gibt, so wurde der Meisterball bislang noch nicht im Spiel entdeckt. Inzwischen sind einige Spieler mit der Hauptstory sowie den Nebenmissionen durch und ein Meisterball scheint noch nicht gefunden worden zu sein. Auch wenn Meisterball aufgrund des garantierten Fangs zwar recht praktisch ist, zum Beispiel wenn man ein starkes Pokemon fangen möchte und keine Lust hat es teilweise unzählige male zu versuchen, so kommt man mit einem Hyperball bei einem geschwächten Pokemon meist auch zum Erfolg.

Pokebälle herstellen und kaufen

Die folgenden Pokebälle können im Laufe des Spiels freigeschaltet, gefunden und hergestellt werden.

  • Pokeball
  • Superball
  • Schwerball
  • Zentnerball
  • Federball
  • Flügelball
  • Jetball
  • Hyperball

Pokemon Arceus Meisterball

Sollte in der Zwischenzeit doch ein Meisterball in der Hisui-Region gefunden werden, dann werden wir den Fundort natürlich in diesem Artikel ergänzen.

Wo findet man eigentlich die besonders schweren Exemplare in dem neuen Pokémon Legenden Arceus? Auf der nächsten Seite zeigen wir, wo man die schweren Pokémon fangen kann und was die Besonderheit von deren Gewicht im Vergleich zu anderen Taschenmonstern ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert