Pokemon Arceus: Mechanische Kiste bekommen

Wer sich in dem neuen Pokemon Legenden Arceus ein Rotom gefangen hat, der wird sich vielleicht früher oder später die Frage nach dem Fundort der mechanischen Kiste stellen. Die mechanische Kiste ist notwendig für die Weiterentwicklung von Rotom. Mit der Kiste kann man ein Rotom in ein Hitze-Rotom entwickeln. Woher man die mechanische Kiste bekommt und wie man diese nutzen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Pokemon Legenden Arceus: Woher bekommt man die mechanische Kiste?

Um die mechanische Kiste in Pokemon Legenden Arceus zu bekommen und ein Rotom in ein Hitze-Rotom weiterentwickeln zu können muss man bei Ginnan im Jubeldorf vorbeischauen. Ginnan steht rechts vor dem Eingang des Galaktik-Hauptsitzes und ist der Anführer der Ginkgo-Gilde, die durch die Hisui-Region zieht und verschiedene Items verkauft. Anders als beispielsweise der Gemischtwarenhändler oder auch der Handwerksladen verkauft Ginnan immer nur einen Gegenstand. Dabei handelt es sich allerdings um sehr wertvolle und damit auch sehr teure Items wie beispielsweise die mechanische Kiste. Wenn er die mechanische Kiste im Angebot hat, dann muss man schlappe 20.000 Pokedollar auf den Tisch legen, um das Item zu bekommen. Die mechanische Kiste ist eine Art Mini-Ofen oder Mikrowellenherd an dem man das Rotom entwickeln kann. Dazu einfach vor die Kiste stellen und damit interagieren (Rotom muss natürlich bereits gefangen und im Team sein).

Mechanische Kiste bekommen

Wie schon erwähnt besteht das Angebot von Ginnan immer aus einem Gegenstand. Das Angebot wechselt aber „mit der Zeit“. Das Angebot wechselt immer dann, wenn man insgesamt 20 Pokemon gefangen hat. Welche Pokemon das sind und in welchem Gebiet man die Pokemon fängt, spielt hier keine Rolle. Sollte er also gerade keine mechanische Kiste im Angebot haben, dann muss man 20 Pokemon fangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert