Pet Rescue Saga Lösung aller Level für Android und iOS

Auf der Suche nach einer Pet Rescue Saga Lösung für alle Level? In diesem Artikel haben wir alle nützlichen Informationen rund um die im Internet veröffentlichten Pet Rescue Saga Lösungen sowie noch einige weitere Tipps aufgelistet. Dabei gehen wir nicht nur auf die Frage ein, wo man die Komplettlösungen für die schwierigsten Level finden kann, sondern wir haben auch noch ein paar weitere Tipps in diesem Artikel aufgelistet, die dir sicherlich weiterhelfen und neu sind. Pet Rescue Saga wurde von King entwickelt und erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Auch wir von Geekguide haben großen Spaß mit der App und spielen hin und wieder mal gerne eine Runde, um die kleinen Tiere von den Blöcken zu befreien. Auch wenn man im ersten Moment denken könnte, das es ähnlich mit dem erfolgreichen Titel Candy Crush Saga ist, handelt es sich bei dem Spiel grundsätzlich um ein ganz anderes Spielprinzip, auch wenn sich die Apps von der Optik zugegebenermaßen ziemlich ähneln.

In Pet Rescue Saga gibt es viele Level auf denen Spielfeld mit bunten Blöcken gefüllt wird. Auf den Blöcken befinden sich dabei süße Tiere, die es zu befreien gilt. Mit einem Klick auf einen der bunten Blöcke kann man diese von dem Spielfeld entfernen. Dabei werden immer auch alle danebenliegenden Blöcke automatisch vom Spielfeld entfernt. Pro Level stehen dem Spieler allerdings nur eine gewisse Anzahl an Zügen in Pet Rescue Saga zur Verfügung, sodass jede Aktion wohl überlegt sei, da man vielleicht durch ein geschickteres Vorgehen mit weniger Zügen zum Ziel kommt. Zu Beginn ist es zwar noch recht einfach, später wird es aber in den Level immer schwieriger mit den zur Verfügung stehenden Zügen das Level erfolgreich zu lösen. Das ist meistens auch der Zeitpunkt, wo viele Spieler nach einer Pet Rescue Saga Lösung für das aktuelle Level suchen. Doch gibt es eigentlichen Komplettlösungen aller Level für Android und iOS?

Pet Rescue Saga Lösung – gibt es eine?

Pet Rescue Saga Lösungen

Pet Rescue Saga Lösungen

Im Internet findet man unzählige Videos von nahezu allen Pet Rescue Saga Level, in denen man sehen kann wie ein anderer Spieler vorgegangen ist, um das jeweilige Level mit der höchsten Punktzahl von 3 Sternen abzuschließen. Doch wenn ich das Spiel starte dann erscheint immer ein ganz anderes Level, als in den ganzen Videos zu sehen ist. Die Antwort dafür ist relativ einfach zu beschreiben, denn die Level aus Pet Rescue Saga werden zufällig erstellt und sehen somit bei jedem Spieler immer etwas anders aus. Die Blöcke fallen immer unterschiedliche auf das Spielfeld, sodass man schon sehr großes Glück haben muss, jedenfalls bei uns noch nie passiert, das die Blöcke genauso wie in der jeweiligen Lösung fallen.

Deshalb kann man grundsätzlich festhalten, es gibt keine Komplettlösung für Pet Rescue Saga, die man bei Problemen mit dem Schwierigkeitsgrad einfach so nachspielen könnte. Dennoch haben uns die zahlreichen Walkthrough im Internet teilweise ganz gut weitergeholfen, wenn wir nicht mehr weiter wussten. Denn die Vorgehensweise für die 3 Sterne Komplettlösung kann teilweise auch ganz hilfreich sein. Deshalb haben wir unten auch nochmal die Lösungen aller Level sowie der unserer Meinung nach schwierigsten Level in Pet Rescue Saga verlinkt.

Tipps und Tricks zur Komplettlösung

Das Spielprinzip von Pet Rescue Saga ist im Grunde genommen sehr einfach und schnell zu verstehen. Auch wenn das Gameplay so simpel ist, macht es dennoch großen Spaß sich durch die einzelnen Level zu arbeiten und die Tiere zu befreien. Wie oben schon einmal geschrieben hast Du für jedes Level nur eine bestimmte Anzahl von Zügen zur Verfügung, um alle Ziele zu erreichen bzw. alle Tiere von den Blöcken zu befreien. Hier gibt es im Prinzip einen und sehr wichtigen Pet Rescue Saga Tipp und dieser lautet, das man möglichst vor dem Entfernen einzelner Blöcke nachschauen sollte, ob man nicht mit einer anderen Vorgehensweise noch weitere Blöcke vom Spielfeld entfernen könnte und das mit weniger Zügen.

Im späteren Spielverlauf liegt die größte Schwierigkeit eigentlich darin, mit den zur Verfügung stehenden Zügen das Level gelöst zu bekommen. Anfangs hat man zwar ausreichend Spielraum um nicht wirklich viel überlegen zu müssen, aber spätestens ab Level 20 bis 30 fängt es dann an merklich schwieriger zu werden. Wer trotzdem nicht weiterkommen sollte, dem empfehlen wir immer noch die Nutzung der sogenannten Booster. Mit diesen Boosterrn kann man sich viele Vorteile erspielen oder aber für eine Runde weitere Züge kaufen. Gerne haben wir die Spitzhacke in Pet Rescue Saga benutzt, mit der sich einige Blöcke von dem Spielfeld entfernen ließen.

Die schwierigsten Pet Rescue Saga Level Lösungen

In der folgenden Liste findest Du die unserer Meinung nach schwierigsten Level in Pet Rescue Saga mit einer entsprechenden Lösung als Link hinterlegt. Wie oben schon geschrieben, ist dies keine Komplettlösung der schwierigsten Level sondern es handelt sich um das Vorgehen eines anderen Spielers. Die dazugehörigen Videos haben wir auch in den hinterlegten Artikeln verlinkt.

Videos für das Pet Rescue Saga Walkthrough

Hier haben wir dir nochmal eine nützliche Playlist aus dem YouTube-Kanal von skillgaming verlinkt, in denen man die Lösung aller Level in Form von Videos sehen kann. Es ist keine Komplettlösung sondern zeigt ausschließlich die Vorgehensweise von einem anderen Spieler für eine 3 Sterne Lösung.

Gibt es Cheats oder Hacks?

Da in den Kommentaren immer wieder gefragt wurde, ob es einen Pet Rescue Saga Cheat oder Hack gibt, haben wir ein paar Informationen dazu unter dem verlinkten Artikel zusammengefasst. Kurz und knapp, nein es gibt keine Cheats für Pet Rescue Saga und wird es wahrscheinlich auch nie geben. Bei Schwierigkeiten mit einzelnen Level können die eingebauten Booster ganz gut weiterhelfen. Wir bitten von solchen Fragen in den Kommentaren Abstand zu nehmen oder irgendwelche angeblichen Cheats hier zu verlinken, die sowieso nicht funktionieren oder gar erlaubt sind.

Das waren die unserer Meinung nach schwierigsten und anspruchsvollsten Level in Pet Rescue Saga. Solltest Du noch weitere Fragen zu den Lösungen bzw. der Komplettlösung haben, dann schreibe uns gerne einen Kommentar unter diesen Artikel.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.