Pet Rescue Saga Level 190, 126, 178 Lösungen mit Tipps

Du kommst bei einem der Pet Rescue Saga Level 190, 126, 178 unter Android, iOS oder Facebook nicht weiter und willst sehen, wie ein anderer Spieler die genannten Level gelöst hat? Dann solltest Du dir die drei Videos aus diesem Artikel anschauen, die wir in dem YouTube-Channel von skillgaming gefunden haben. In den Videos kann man in Echtzeit die Lösung von dem Spieler sehen, wie dieser ohne den Einsatz von Boostern durch die oben genannten Level gekommen ist. Dabei handelt es sich bei den Videos nicht um eine Komplettlösung zum Nachspielen. Die Komplettlösungen gelten ausschließlich für diese Runde, bei vielen wenn nicht gar allen Spielern wird das Level anders aussehen.

Deshalb gibt es nicht die eine Lösung für alle Pet Rescue Saga Level, da die Objekte und Blöcke immer unterschiedliche auf das Spielfeld der Spieler fallen. Dennoch sind die hier verlinkten Videos unserer Meinung nach noch recht nützlich, da man so gut sehen kann, wie ein anderer Spieler vorgegangen ist, um alle Tiere von dem Blöcken zu befreien. Entwickelt wurde Pet Rescue Saga von dem Entwickler King. Diese sind nicht nur für Pet Rescue Saga bekannt sondern auch für Farm Heroes Saga oder das sehr erfolgreiche Spiel namens Candy Crush Saga. Tolle Apps mit denen man sich die Zeit gut vertreiben kann. Unter der folgenden Überschrift haben wir einige Tipps für Level 190, 126, 178 für Pet Rescue Saga in Form von Videos verlinkt.

Pet Rescue Saga Level 190, 126, 178 Lösung als Video

Pet Rescue Saga Level 190, 126, 178

Pet Rescue Saga Level 190, 126, 178

Um schnell zu den Videos mit der Lösung eines Spielers für Pet Rescue Saga Level 190, 126, 178 kommst, findest Du hier eine Übersicht mit den drei Videos aus dem YouTube-Channel von skillgaming. Wie oben schon geschrieben sind dies keine Komplettlösung zum einfachen nachspielen. Solltest Du noch nützliche Tipps haben, dann hinterlasse uns doch einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.

Pet Rescue Saga Level 190

Pet Rescue Saga Level 126

Pet Rescue Saga Level 178

Es gibt übrigens keine Pet Rescue Saga Cheats für Level 190, 126 oder 178. Alle die etwas anderes behaupten, die sagen nicht die Wahrheit. Für die App und die Facebook-Version gibt es keine Cheats! Seht also bitte auch von solchen Anfragen über die Kommentarfunktion ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert