Pet Rescue Saga Level 447, 468, 472 Lösung mit Tipps

Du kommst bei den Pet Rescue Saga Level 447, 468, 472 nicht weiter und suchst nach einer nützlichen Lösung mit Tipps, um das Level doch noch mit 3-Sternen zu absolvieren? In diesem Artikel haben wir dir insgesamt drei Videos aus dem YouTube-Kanal von dem Spieler „skillgaming“ verlinkt in denen man die Lösungen von einem anderen Spieler ganz gut sehen kann. Da die Level ja bekanntlich immer neu generiert und deshalb auch eine gewisse Dynamik mitbringen und nicht bei jedem Spieler gleich sind, gibt es in der App nicht die eine Komplettlösung, die man nachspielen kann, wenn es mal irgendwo klemmen sollte. Trotzdem zeigen die Videos eine Lösung der Level, bei der man sich die Vorgehensweise des Spielers ganz gut anschauen kann. Da die Videos alle ungeschnitten und in Echtzeit aufgenommen wurden, kann man sich so die einen oder anderen Tipps abholen.

Auch wir hatten teilweise ziemlich Probleme mit den doch recht schwierigen Pet Rescue Saga Level 447, 468 und 472 für Android und iOS und haben uns deshalb im Internet auf der Suche nach Tipps zur Vorgehensweise gemacht und sind dabei auf diese Videos gestoßen. Da wir die Videos als ziemlich nützlich empfanden, möchten dir diese hier natürlich nicht vorenthalten. Die Spiele-App Pet Rescue Saga stammt von dem bekannten Spiele-Entwickler King, den viele sicherlich durch den Börsengang aber vor allem wegen den tollen Spielen wie Candy Crush oder Farm Heroes Saga kennen werden.

Pet Rescue Saga Level 447, 468, 472 Lösungen als Video

Pet Rescue Saga Level 447, 468, 472 Lösungen

Pet Rescue Saga Level 447, 468, 472 Lösungen

Hier findest Du die Lösung von einem anderen Spieler für die oben genannten Level. Unter den folgenden drei Überschriften haben wir die Videos übersichtlich zusammengefasst, sodass Du mit wenigen Klicks zu der Pet Rescue Saga Lösung von einem anderen Spieler für die Level 447, 468 und 472 kommen kannst. Gerne nehmen wir weitere Tipps oder Tricks für diese Level auf, schreibe und deine Hinweise einfach als Kommentar unter diesen Artikel.

Pet Rescue Saga Level 447 Lösung

Pet Rescue Saga Level 468 Lösung

Pet Rescue Saga Level 472 Lösung

Nochmal, es ist keine Komplettlösung für Pet Rescue Saga. Es wird lediglich gezeigt, wie ein anderer Spieler bei der 3-Sterne Lösung ohne den Einsatz von Boostern vorgegangen ist. Ein großes Danke und Lob geht auch noch einmal an den Ersteller der Videos namems skillgaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert