Pet Rescue Saga Level 475, 446, 476 Lösung mit Tipps

Du bist gerade auf der Suche nach nützlichen Tipps zur Lösung von den neuen Pet Rescue Saga Level 475, 446 und 476 für Android, iOS oder Facebook? Wenn dem so ist, dann solltest Du dir diesen Artikel auf alle Fälle einmal genauer ansehen denn hier haben wir einige Tipps für dich zusammengefasst. Unter den folgenden drei Überschriften in diesem Artikel findest Du insgesamt drei Videos in denen die Pet Rescue Saga Lösung der Level 475, 446, 476 von einem anderen Spieler zu sehen ist. Zwar kann man die Lösungen in den Videos bekanntlich nicht einfach so nachspielen, da die Level sich immer etwas anders bei jedem Spieler aufbauen, aber es lässt sich ganz gut die Vorgehensweise sowie einige weitere Tipps abgucken. Auch wir haben die drei oben genannten Level als ziemlich schwierig und anspruchsvoll empfunden und haben uns deshalb im Internet auf die Suche nach Lösungen mit einigen Tipps gemacht, wie man diese Level am besten meistern kann.

Da es ja bekanntlich keine Komplettlösungen zum Nachspielen gibt, haben wir dennoch drei nützliche Videos in dem YouTube-Kanal von „skillgaming“ gefunden. Dort kann man die Komplettlösungen von einem anderen Spieler in Echtzeit sehen und sich bei besonders schwierigen Stellen im Level schon einige Tipps einholen. Das Spiel Pet Rescue Saga kommt von niemand geringerem als dem Spielestudio King, die hier ein sehr unterhaltsames und optisch ansehnliches Spiel erstellt haben. King ist unter anderem nicht nur für Pet Rescue Saga sondern auch für die bekannten Spiele wie Farm Heroes oder Candy Crush bekannt. Wer auf der Suche nach einem Spiel für Zwischendurch oder aber auch für lange Rätselrunden auf dem Sofa ist, der wird mit dieser App für Android und iOS großen Spaß haben.

Pet Rescue Saga Level 475, 446, 476 Lösungen als Video

Pet Rescue Saga Level 475, 446, 476 Lösung

Pet Rescue Saga Level 475, 446, 476 Lösung

Kommen wir jetzt zum spannenden Teil und das sind die oben bereits erwähnten Videos mit einer Pet Rescue Saga Level 475, 446, 476 Lösung als Video. Da die Videos von dem YouTube-Kanal skillgaming alle in Echtzeit aufgenommen wurden, kann man diese auch entsprechend gut nachvollziehen. Wie schon mehrfach erwähnt sind diese Videos keine einfache Komplettlösung zum Nachspielen sondern es wird lediglich das Vorgehen für die 3-Sterne Lösung von einem anderen Spieler gezeigt.

Pet Rescue Saga Level 475 Lösung

Pet Rescue Saga Level 446 Lösung

Pet Rescue Saga Level 476 Lösung

Weitere Tipps zur Vorgehensweise der Pet Rescue Level 475, 446 oder 476 kannst Du uns auch gerne über die Kommentare hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert