Palworld zweites Lager bauen: So geht’s

In dem neuen Palworld baut man schon innerhalb der ersten Spielminuten das Lager auf, in dem man die Pal-Box an einer freien Stelle in der Spielwelt platziert. Die Pal-Box dient als „Hauptpunkt“ für das Lager an dem man unter anderem die Pal-Box-Verwaltung öffnen, die Missionen für den Lager-Verbesserungen anzeigen, aber auch die Schnellreise benutzen kann. Wer schon die eine oder andere Stunde in Palworld verbracht hat, der wird sich vielleicht mal die Frage stellen, wie kann man eigentlich ein zweites Lager aufbauen? Kann man eine weitere Pal-Box bauen und damit ein zweites Lager errichten?

Zweites Lager bauen: Weitere Pal-Box freischalten

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, ja man kann in Palworld mehrere Lager erstellen und an verschiedenen Positionen in der Welt bauen. Bevor man das machen kann, muss man aber erst einmal eine ganze Weile spielen. Die zweite Pal-Box für ein weiteres Lager wird mit der Lagerstufe 10 freigeschaltet. Die Lagerstufe kann man wie oben schon erwähnt durch das Erledigen der Missionen an der ersten Pal-Box erhöhen. Die Aufgaben in den Missionen sind in den meisten Fällen schnell und einfach erledigt, da man häufig nur bestimmte Gegenstände über den Technologie-Baum freischalten und dann im Lager aufstellen muss. Mit dem Erreichen von Lagerstufe 20 wird dann die dritte Pal-Box freigeschaltet und man kann ein drittes Lager bauen.

Zweites Lager freischalten

Es besteht übrigens auch jederzeit die Möglichkeit die Position von der ersten Pal-Box zu verändern und damit das Basislager zu verschieben. Dafür muss man den sogenannten Rückbaumodus verwenden. Den Rückbaumodus kann man über den Baumodus aufrufen. Also den Baumodus über die B-Taste öffnen und dann unten über die C-Taste in den Rückbaumodus wechseln. Anschließend den Gegenstand auswählen und rückbauen. Das praktische na der Funktion ist, man bekommt die eingesetzten Ressourcen zurück, wenn man einen Gegenstand zurückbaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.