Palworld Gefügigkeitsdroge herstellen und benutzen

In Palworld kann man an dem Medizintisch und später an der Pharmazieanlage verschiedene Medikamente und andere Mittel herstellen. So kann man unter anderem eine schwache Medizin gegen eine Erkältung oder Verstauchung, aber auch eine starke Medizin gegen Erschöpfung und Depression herstellen. Letzteres kommt häufiger mal, wenn man die Pals im Lager arbeiten lässt und sie sich zwischendurch nicht ausreichend erholen können. Daneben kann man auch noch andere Medikamente und Tränke herstellen, wie zum Beispiel die Gefügigkeitsdroge. In diesem kurzen Guide zeigen wir, was man mit der Gefügigkeitsdroge machen kann und wofür man diese benötigt.

Elektrische Pharmazieanlage bauen

Bevor man die Gefügigkeitsdroge herstellen kann, muss man erst einmal die elektrische Pharmazieanlage bauen. Die elektrische Pharmazieanlage kann man ab Stufe 43 im Technologiebaum freischalten und dann aus den folgenden Materialien bauen:

Für den Betrieb der Pharmazieanlage wird dann noch eine Stromversorgung wie ein Generator benötigt.

Gefügigkeitsdroge herstellen

An der Pharmaanlage kann man jetzt neben der „einfachen Medizin“ auch noch andere Tränke herstellen und dazu gehören neben dem dubiosen Saft zum Erhöhen des Arbeitstempos und dem Tabula-Rasa-Trank zum Statuspunkte zurücksetzen auch die Gefügigkeitsdroge. In der Beschreibung heißt es lediglich „Ein hochwirksames Mittel gegen renitente Elemente. LP lassen sich damit nicht wiederherstellen“. Für das Mittel benötigt man die folgenden Zutaten:

  • 99x hübsche Blumen
  • 50x Horn
  • 50x Knochen
  • 50x Pal-Saft

Mit der Gefügigkeitsdroge kann man jetzt alle Krankheiten und alle negativen Debuffs von einem Pal heilen. Außerdem wird die geistige Gesundheit des Pals direkt nach der Einnahme des Mittels wiederhergestellt, sodass die kranken und erschöpften Pals direkt wieder arbeiten können. Das Mittel ist also die aktuellste stärkste Medizin im Spiel, um die Pals wieder fit zu machen.

Gefügigkeitsdroge in Palworld

  • Update: Im späteren Spielverlauf kann man die Gefügigkeits droge auch beim Händler für 10.000 Goldmünzen kaufen.

Wer sich fragt, wie man einem Pals die Medizin geben und verabreichen kann, der sollte sich unseren Guide zum Thema Pals heilen anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.