Palworld: Astegon finden (Höhle und Eingang)

In Palworld gibt es einige Bossgegner, die man im Laufe des Abenteuers finden und erledigen kann. Sobald man sich einem Bossgegner nähert, wird der Fundort auch mit einem Symbol von dem Boss auf der Karte angezeigt. Bei einigen Bossen findet man an dem Symbol aber nicht den gesuchten Boss-Pal und dazu gehört unter anderem der Boss namens Astegon im Südwesten der Karte. In dem Vulkangebiet findet man gleich mehrere „versteckte Bosse“, die sich nicht an der Erdoberfläche, sondern in einer Höhle verstecken. Die Höhleneingänge sind teilweise gar nicht so einfach zu finden und wer hier die gleichen Probleme hat wie wir, dem kann dieser kurze Guide zum Fundort von Astegon wahrscheinlich weiterhelfen.

Astegon Boss finden: Wo ist der Höhleneingang?

Um die Höhle mit dem Astegon-Boss zu finden, muss man sich zuerst einmal in das Vulkangebiet begeben. Sofern freigeschaltet, teleportiert man sich am besten über die Schnellreise zu dem Schnellreisepunkt namens „Obsidiankrater – Berghang“. Von dort aus dreht man sich dann in Richtung Norden und fliegt zu den Koordinaten -577, -418 (Fundort siehe Screenshot). Im Hintergrund sieht man dann auch schon einen kleinen Eingang in der Felswand, der in die Höhle mit Astegon führt.

Astegon Eingang Fundort

In der Höhle wird es nach ein paar Metern etwas dunkel, sodass man eine Fackel oder ein Flammen-Pal dabei haben sollte, um für etwas Licht sorgen zu können. Am Ende der Höhle trifft man dann auf den Astegon Boss-Pal auf Level 48. Der Kampf ist je nach Level, Ausrüstung und Pals im Team gar nicht so einfach, sodass man sich hier gut darauf vorbereiten sollte.

Astegon im Naturschutzgebiet finden

Neben dem „Astegon Boss“ gibt es auch noch „normale Astegons, die man in dem Naturschutzgebiet 3 im Nordosten der Karte finden kann. Das Naturschutzgebiet 3 kann man am besten von dem Schnellreisepunkt „Sandige Dünen – Hinterland“ erreichen. Dort angekommen, findet man dann gleich mehrere von den Astegon auf Stufe 40+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.