Palworld: Blazamut Eingang finden

Wo findet man Blazamut in Palworld? Wo versteckt sich der Eingang in seine Höhle? So ähnlich wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue „Pokémon mit Waffen“ spielt und gerade im Südwesten der Karte auf Boss-Jagd unterwegs ist. Im Südwesten der Karte findet man das Vulkangebiet und bei dem Obsidiankrater sind gleich mehrere Bosse zu finden. Dazu gehört auch Blazamut, der sich allerdings nicht an der Vulkanoberfläche, sondern in einer Höhle befindet. Aufgrund der Größe des Gebiet kann man den Höhleneingang schon einmal übersehen.

Eingang zum Blazamut Boss finden

Der Eingang in die Höhle mit Blazamut befindet sich ein paar Meter nördlich von dem Blazamut-Symbol auf der Karte bei den Koordinaten -434, -530 (siehe Screenshot). Vor dem Eingang mit einer Fackel, einem Holzzaun und ein paar Holzfässern, sollte dann auch der „Glutheiße Minen“-Hinweis auf dem Bildschirm erscheinen und man kann die Höhle. Die Höhle ist relativ dunkel, sodass man hier für etwas Licht sorgen sollte. Am Ende der glutheißen Minen erscheint dann das „tyrannische Fegefeuer“ namens Blazamut, der je nach Level und Ausrüstung ein ziemlich starker Gegner ist.

Blazamut Eingang

Blazamut im Naturschutzgebiet finden

Neben dem Blazamut-Boss kann man in Palworld auch noch „normale Blazamuts“ finden. Die normale Variante von dem Pal findet man in dem dritten Naturschutzgebiet im Nordosten der Karte bei den Koordinaten 654, 625. Um das Naturschutzgebiet zu erreichen, sollte man unbedingt ein Flugmount haben (was die meisten sehr wahrscheinlich schon haben, zum Beispiel ein Jetragon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.