Palworld Jetragon fangen: Schnellstes Flugtier finden

In Palworld kann man einige Pals als Mount und auch Flugmount einsetzen. Auch wenn man dank der Schnellreisefunktion relativ schnell von A nach B kommt, so ist ein Mount in vielen Situationen sehr praktisch. Sowohl mit dem „Laufmount“ als auch mit dem „Flugmount“ ist man um einiges schneller unterwegs und kann die Gebiete deutlich bequemer erkunden. Bei den Mounts gibt es dann auch noch Unterschiede was die Geschwindigkeit angeht und deshalb stellt sich früher oder später die Frage nach dem schnellsten Mount. Das schnellste Flugmount in Palworld ist der legendäre Drache namens Jetragon. Bevor man ein Jetragon finden und auch fangen kann, muss man aber erst einmal eine Weile spielen.

Schnellstes Flugmount Jetragon in Palworld fangen

Das schnellste Mount in Form von dem Jetragon (Legendärer Meteordrache) findet man im Westen der Karte in dem Vulkangebiet. Der genaue Fundort ist auch nochmal im Screenshot mit dem Kartenausschnitt zu sehen. Da es in dem Vulkangebiet sehr heiß ist, muss man eine Hitzeschutz-Rüstung dabei haben, um nicht ständig Hitzeschaden zu nehmen. Westlich von dem Schnellreisepunkt „Verfallene Festungsstadt“ geht es dann den Vulkan nach oben und dort trifft man dann auf ein wildes Jetragon. Das Jetragon ist ein Bossgegner auf Level 50 und dementsprechend nicht für die ersten Spielstunden. Wer allerdings schon ein hohes Level erreicht, die passenden Pals und entsprechende Ausrüstung hat, der kann das Jetragon schwächen und dann zum Beispiel mit einer legendären Pal-Sphäre fangen. Aber auch hier braucht es Geduld, da die Fangwahrscheinlichkeit im einstelligen Prozentbereich liegt. Von Vorteil ist hier auch, wenn man das Fanggeschick mit den Lifmunk-Statuette erhöht.

Jetragon Fundort

Wer den Jet Ragon bereits einmal besiegt hat, der muss einfach nur eine Stunde bis zum Respawn warten. In Kürze folgt hier auch die Anleitung, wie man in Palworld selber einen Jetragon züchten kann.

Jetragon fliegen und Sattel herstellen?

Wie bei anderen Mounts benötigt man auch für den Jetdragon einen Sattel, oder nicht? Jein, es gibt zwar nicht direkt einen Sattel für das Jetragon, allerdings muss man trotzdem einen bestimmten Gegenstand herstellen, wenn man auf dem schnellsten Flugmount in Palworld reiten möchte. Bei dem Gegenstand handelt es sich um den Jetragon-Raketenwerfer, den man im Technologiebaum auf Stufe 50 herstellen kann. Für den Jetragon-Raketenwerfer benötigt man die folgenden Materialien.

  • 100x Leder
  • 200x hochwertige Metallbarren
  • 50x Platine
  • 140x Paldium-Bruchstück

Nachdem man den Sattel hergestellt und „ausgerüstet hat“, kann man auf dem Jetragon reiten und fliegen.

Jetragon Sattel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.