Palia: Das neue Einssein des Gärtners

Nachdem man die „Geheime Tiefen“ Quest und den neuen Tempel der Wurzeln in Palia abgeschlossen hat, kann man sich bei Einar die nächste Quest namens „Das neue Einssein des Gärtners“ abholen. Im Gespräch mit Einar erfährt man, dass der Gärtner wohl traurig ist, weil er sein Einssein, die Herstellung von Galdur, nicht mehr ausüben kann. Um dem Gärtner zu helfen soll man ihm jetzt andere Aktivitäten zeigen und dazu gehört das Kochen einer warmen Mahlzeit und das Aufziehen eines Fisches. In diesem Artikel haben wir eine kurze Lösung für die „Das neue Einssein des Gärtners“ Quest erstellt und zeigen, was man tun muss.

Das neue Einssein des Gärtners Quest Lösung

Nach dem Start der Quest und dem Gespräch mit Einar muss man zwei Gegenstände besorgen und dazu gehören:

  • Kilima-Wels – Den Kilima Wels kann man mit einem Wurm als Köder sowohl im Kilima Dorf als auch in der Bahari Bucht fangen. Wir empfehlen als Angel-Spot den Teich bei den Spiegelteich-Ruinen im Nordwesten von dem Kilima Valley.
  • Cremige Pilzsuppe: Die cremige Pilzsuppe kann man aus den folgenden Zutaten herstellen: 1x beliebigen Pilz, 1x Milch, 1x Gewürzsprossen, 1x Baguette, 1x kleingehackte Zwiebel und 1x kleingehackter Knoblauch. Wer die Jina-Quest schon abgeschlossen hat, der musste die Pilzsuppe unter anderem auch in den Quests „Aufmunterung“ und „Lass uns ein Picknick machen!“ zubereiten.

Mit dem Wels und der Pilzsuppe im Inventar geht es jetzt zum Gärtner in dem Tempel der Wurzeln. Der Gärtner hat weder Gefallen an dem Fisch noch am Kochen und nach dem Gespräch kann man den Tempel wieder verlassen. Im nächsten Teil der Quest soll man sich nach weiteren Ideen für das Einssein umhören. Dafür muss man mit den folgenden Bewohnerinnen und Bewohnern sprechen.

  • Hassian
  • Badruu
  • Tish
  • Auni
  • Ashura

Danach geht es wieder zurück in den Tempel der Wurzeln zum Gärtner, der jetzt gerne einen Baum pflanzen möchte. Für das Baum pflanzen benötigt man dann einen Baumsamen in Form einer Eichel. Die Eicheln bekommt man unter anderem durch das Fällen von Bäumen. Nachdem man dem Gärtner gezeigt hat, wie man ein Baum pflanzen und pflegen kann, ist die „Das neue Einssein des Gärtners“ Quest nach dem Gespräch erfolgreich abgeschlossen. Als Belohnung gibt es neben 10 Ansehen auch noch den Temple of the Roots Tree.

Das neue Einssein des Gärtners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert