Nokia Lumia 830 Werbung Lied aus 2014

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Nokia Lumia 830 Werbung, die man immer wieder über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern sieht? Diese Frage haben wir uns vor einigen gestellt, als uns ein neuer und  interessantes Werbespot aus dem Hause Nokia und mittlerweile Microsoft im Fernsehen aufgefallen ist, der nicht nur optisch in Form der gezeigten Bilder interessant aussah, sondern die Macher von der Werbung haben auch in Sachen Songauswahl ein gutes Händchen bewiesen und ein tolles Lied ausgewählt. Doch wie heißt der Nokia Lumia 830 Werbung Song aus dem Jahr 2014? Das ist Bestandteil von diesem Artikel und neben einigen allgemeinen Informationen findest Du hier auch den Songtitel sowie den passenden Interpreten, um gleich zum Download bzw. Kauf von dieser tollen Musik gehen zu können. Passend zum neuen Smartphone-Modell aus dem Hause Nokia gibt es auch gleich einen neuen Spot. In dem Spot wird das neue Nokia Lumia 830 mit einem anderen Smartphone verglichen. Richtige Namen von dem Konkurrenten werden hier nicht genannt, auch wenn man sich zugleich ausmalen kann, welches Smartphone damit gemeint ist. So werden unter anderem Funktionen wie tolle Fotos und Videos,  immer das neuste Betriebssystem, Microsoft Office vorinstalliert und viele andere Dinge beworben. Neben dem unterhaltsamen Vergleich mit schönen Bildern folgt dabei auch die Musik eine Richtung und diese geht in Richtung Ohrwurm. Nachdem wir die Werbung gesehen haben, ging uns das Lied gar nicht mehr aus dem Kopf, sodass wir uns auf die Suche gemacht haben.

Wie heißt das Lied aus der Nokia Lumia 830 Werbung?

Kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und das ist selbstverständlich die Frage, von wem eigentlich das Lied bzw. der Songtitel aus der aktuellen Nokia Lumia 830 Werbung aus 2014 stammt. Nach einiger Suche haben wir dann die Antwort auf unserer Frage gefunden und das Lied stammt von „Make The Girl Dance feat. Little Barrie“ und der Songtitel heißt „Tchiki Tchiki Tchiki“. Den Song konnten wir auch den bekannten Plattformen wie iTunes oder Google Play zum Download finden. Wer beispielsweise einen Streaming-Dienst wie Spotify nutzt, findet das Lied auch hier zum Anhören.

  • Interpret: Make The Girl Dance feat. Little Barrie
  • Song: Tchiki Tchiki Tchiki

Spot von der Nokia Lumia 830 Werbung jetzt ansehen

Wer möchte der kann sich den Spot von dem neuen Lumia 830 aus dem Hause Nokia bzw. Microsoft auch nochmal im verlinkten Video anschauen.

  • Video folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert