New World: Tischlerei leveln Guide

Die Tischlerei gehört zu der Gruppe der Handwerksberufe in New World. Die Tischlerei benötigt man größtenteils für die Herstellung von Gegenstände rund um das Housing. Wer also ein Haus gebaut und bezogen hat, der kann über die Tischlerei verschiedene Items wie Möbel herstellen. Daneben kann man mit den Items aus der Tischlerei auch den einen oder anderen Taler über den Handelsposten verdienen, in dem man gefragte Items herstellt und verkauft. Letzteres kann man wie weiter unten beschrieben auch damit verbinden und die Tischlerei leveln. Stellt sich nur die Frage, wie kann man die Tischlerei schnell leveln und welche Boni oder Buffs verkürzen das Leveln von dem Tischlerei Beruf.

New World: Tischlerei schnell leveln

Wie in anderen Handwerksberufen kann man die Tischlerei leveln in dem man die entsprechenden Gegenstände an der Werkstatt herstellt. Für jeden hergestellten Tischlerei-Gegenstand erhält man ein paar Erfahrungspunkte. Die Gegenstände kann man an der Werkstatt craften und dazu gehören anfangs beispielsweise so Gegenstände wie die Aschelasur oder aber auch Weidenkörbe, die man „relativ günstig“ herstellen kann. Für die Aschelasur benötigt man 5 Holzkohle sowie 4 schwache Lösungsmittel und für den Weidenkorb benötigt man 35 Schilf, 25 Fasern und 1 schwaches Lösungsmittel. Die Materialien für die beiden Gegenstände, vor allem für den Weidenkorb, kann man an den entsprechenden Farm-Spots schnell in größeren Mengen sammeln.

  • Aschelasur – 5x Holzkohle, 4x schwache Lösungsmittel
  • Weidenkorb – 35x Schilf, 25x Fasern, 1x schwaches Lösungsmittel

Tischlerei skillen

Ab Tischlerei Level 15 (oder auch eher) empfiehlt es sich zum Leveln dann vor allem Möbel herzustellen. Angefangen von kleinen Möbeln wie beispielsweise den Eschen-Barhocker bis hin zu Items wie dem Wandleuchter, wo man die Crafting-Materialien relativ einfach farmen kann. Die hergestellten Möbel kann man teilweise über Handelsposten verkaufen. Aktuell wird man viele der Möbel noch relativ schnell los und kann sich neben dem Tischlerei leveln auch noch den einen oder anderen Taler dazuverdienen.

Wer sich beim Leveln der Tischlerei etwas mehr Zeit lassen und nebenbei auch noch etwas verdienen möchte, der sollte statt dem gleichen Möbelstück auch mal unterschiedliche Möbel herstellen und diese dann beim Handelsposten anbieten. Alternativ kann man die Möbel natürlich auch zerlegen und so ein paar Materialien zurückbekommen.

New World Tischlerei schnell leveln

Insgesamt kann man sagen, ja man kann die Tischlerei in New World schnell leveln, allerdings sind dafür einige Materialien notwendig, was das Ganze wiederum nicht ganz so einfach macht (zumindest wenn man die Materialien nicht alle schon auf dem Lager liegen hat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.