New World Schafe finden und farmen

In New World gibt es das eine oder andere Quest für das man Schafe erledigen muss. Wenn man bereits einige Spielstunden auf der virtuellen Uhr hat, dann wird einem sicher schon das eine oder andere Schaf über den Weg gelaufen sein. Aber wie es dann meist immer so ist, wenn man ein Schaf für ein Quest sucht, dann findet man es nicht auf Anhieb. Stellt sich also die Frage, wo kann man in Schafe in New World farmen? An welchen Fundorten sind die Schafe besonders häufig zu finden?

New World: Schafe farmen

Wer in New World schnell Schafe farmen möchte, der wird unter anderem Westlich von Immerfall Kleinstadt aber auch östlich von Königsfeld Dorf fündig. Die Schafe sind in den Gebieten nicht nur zufällig am Wegesrand zu finden, sondern auch in den gegnerischen Basen treiben sich die einen oder anderen Schafe herum. Wem das nicht ausreicht oder wenn das Gebiet schon von anderen Spielern nach Schafen abgesucht wird, der wird auch etwas weiter östlich fündig und zwar auf dem Bärenklauenpass. In dem Gebiet treiben sich gewöhnlich 15-20 Schafe herum, die nach einer gewissen Zeit natürlich immer wieder neu spawnen.

Mit höherem Level findet man auch im Norden von Aeternum noch einige gute Farm-Spots für Schafe. Wer sich die Fundorte der Schafe in New World auf der Karte anschauen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf die verlinkte interaktive Karte von mapgenie.io zu werfen. Auf der Karte kann man sich links unter „Animals“ unter anderem die Spawn-Positionen der Schafe anzeigen lassen.

Schafe in New World finden

Tipp: So kann man einen Farbstoff herstellen und damit die Farbe der Rüstung in New World ändern. Außerdem gehen wir auf die häufig gestellte Frage ein, ob man den Spielernamen nachträglich ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.