Need for Speed Unbound: Polizei entkommen über Trick

Wer schon die eine oder andere Stunde in Lakeshore City verbracht hat, der wird sich auch schon einige Rennen absolviert und Bekanntschaft mit der Polizei gemacht haben. Je nachdem welches Auto man gerade fährt und welches Fahndungslevel man hat, ist es gar nicht so einfach der Polizei zu entkommen. Wenn man es nicht schafft zu entkommen und von der Polizei gefasst wird, dann ist das in der Session verdiente Geld weg. In der Situation stellt sich dann häufig die Frage, wie kann man in NfS Unbound der Polizei entkommen und gibt es einen Trick mit dem man schneller untertauchen kann?

Polizei loswerden und entkommen

Wie schon im Vorgänger in Form von NfS Heat gibt es auch im neuen NfS Unbound verschiedene Möglichkeiten über die man der Polizei entkommen kann. Zum einen kann man der Polizei einfach davon fahren und gerade auf den niedrigen Fahndungsstufen ist man die Polizei damit meistens schnell wieder los. Bei höheren Fahndungsstufen muss man dann schon geschickter Vorgehen und die Polizeiautos abdrängen oder noch besser zerstören. Wenn man die Polizeiautos zerstört hat, was eigentlich recht einfach ist, dann sollte man so schnell wie möglich in die nächste Garage flüchten, bevor der Nachschub eintrifft. Dem Hubschrauber kann man unter anderem über Brücken loswerden, wenn man nicht schnell genug ist.

Eine weitere gute Möglichkeit zum Flüchten vor der Polizei sind die Sprungschanzen mit den Weitsprüngen und generell die Offroad-Fahrten, wo immer mal die Chance besteht das ein Polizeiauto vor einen Baum fährt und damit ausgeschaltet wird.

Wer es nicht schafft der Polizei zu entkommen und das in der Session verdiente Geld auf keinen Fall verlieren möchte, der kann einen kleinen Trick nutzen. Wie schon in unserem Guide zum Money-Glitch in NfS Unbound kann man auch hier eine bestimmte Stelle in Lakeshore City aufsuchen, sich mit dem Auto neben einem Brückenpfeiler unter einer ganz besonderen Brücke stellen und damit „unsichtbar“ machen. Selbst wenn die Polizei in der Nähe ist, wird man hier nicht entdeckt. Der Fundort von der Brücke ist im folgenden Screenshot sichtbar.

Polizei loswerden und entkommen

Polizei ausschalten und deaktivieren?

Abschließend stellt sich noch die Frage, wie kann man die Polizei ausschalten und komplett deaktivieren? In Need for Speed Unbound gibt es keine Einstellungsmöglichkeit mit der man die Polizei komplett ausschalten kann. Das einzige, was man hier derzeit anpassen kann ist der allgemeine Schwierigkeitsgrad. Der eingestellte Schwierigkeitsgrad wirkt sich unter anderem auch auf die Hartnäckigkeit der Polizei aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.