Need for Speed Unbound Geld-Glitch: Cheats für unendlich Geld?

Wie kann man in dem neuen Need for Speed Unbound schnell Geld verdienen? Gibt es in dem neuen NfS Unbound schon einen Money-Glitch über den man möglichst schnell viel Geld bekommen kann? So werden in den letzten Tagen vielleicht die Fragen von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der schon ein paar Stunden in Lakeshore City verbracht hat. Um möglichst schnell bessere Autos zu bekommen und diese auch optisch aber auch leistungstechnisch tunen zu können, braucht man vor allem eines und das ist Geld. Das Geld kann man sich durch Rennen erspielen und das kann selbst auf einem mittleren Schwierigkeitsgrad schon einige Zeit in Anspruch nehmen, bis man das notwendige Geld für den Autokauf oder ein umfangreiches Motor-Tuning zusammen hat. Wer keine Lust auf langes Geld farmen hat, der wird sich vielleicht fragen, ob es nicht auch Geld-Cheats gibt.

Geld-Cheat in NfS Unbound?

Wie man es schon aus älteren NfS-Teilen kennt, gibt es auch im neuen Need for Speed Unbound keine integrierten Geld-Cheat. Man kann also nicht eine Tastenkombination drücken oder irgendwo eine Cheat-Konsole öffnen und dann per Befehl unendlich Geld cheaten. Aber auch in NfS Unbound gibt es schon kurz nach dem Release die ersten „Geld-Glitches“. Bei diesen Geld- bzw. Money-Glitches nutzen Spieler einen Bug im Spiel aus, um so möglichst schnell Geld zu verdienen. Auch wenn es bislang noch keinen „Dupe-Glitch“ oder ähnliches zum Auto klonen gibt, so hat ein Spieler vor ein paar Tagen einen Bug entdeckt mit dem man vor allem anfangs einfaches Geld verdienen kann.

Der „Trick“ besteht darin das es in Lakeshore City eine Stelle gibt, wo einen die Polizei nicht entdecken und auch nicht verhaften kann. Gleichzeitig entkommt man der Polizei dort mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent und alles was man machen muss ist sich mit dem Wagen hinter einen Brückenpfeiler stellen. Doch warum ist das ein Geld-Glitch? Ganz einfach, denn wenn man der Polizei entkommt, dann bekommt man eine Belohnung. Je höher das Fahndungslevel ist, desto höher fällt auch die Belohnung für das Entkommen aus.

Money-Glitch für unendlich Geld

  1. Als erstes muss man das Fahndungslevel auf Stufe 5 bringen, da man dafür die höchste „Entkommen“-Belohnung erhält. Das geht am einfachsten bei Nacht und durch Teilnahme an Rennen, durch die man ein höheres Fahndungslevel erhält.
  2. Mit der Polizei im Rückspiegel fährt man dann zu einem ganz bestimmten Brückenpfeiler in der Nähe von Boosts Versteck (Fundort siehe Screenshot von der Karte) und stellt sich einfach daneben (also zwischen Wasser und Brückenpfeiler). In 99 Prozent der Fälle folgt einem die Polizei nicht unter die Brücke und man „entkommt“ der Polizei nach wenigen Sekunden.
  3. Anschließend lässt man sich wieder von der Polizei entdecken und fährt wieder unter den Brückenpfeiler. Jedes mal erhält man bis zu 5.000 Dollar als Belohnung für das Entkommen. Wichtig ist, um die 5.000 Dollar Belohnung zu bekommen muss man über das Tuning das Hilfs-Item „Fluchttalent“ ausgestattet hat. Durch das „Fluchttalent“ wird das durch Verfolgungsjagden verdiente Geld erhöht.

Die oben beschriebene Vorgehensweise für den unendlich Geld Glitch kann man sich auch nochmal in dem verlinkten YouTube-Video anschauen.

Need for Speed Unbound Geld-Cheat

Der „Glitch“ funktioniert derzeit sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole in Form von der PS5 und Xbox Series. Vermutlich wird der Bug aber mit einem der kommenden Updates behoben werden, da derzeit wohl einigen den Geld-Glitch ausnutzen, um sich schnell ein wenig Geld im Spiel dazu zu verdienen.

Vermutlich werden in den kommenden Tagen noch bessere Geld-Glitches in Need for Speed Unbound entdeckt werden, dies auch auch noch im späteren Spielverlauf lohnen. Wie oben schon erwähnt ist dieser „Glitch“ eher etwas für die ersten Spielstunden, da man immer nur die Entkommen-Belohnung von 5.000 Dollar erhält und dafür um die 40 bis 50 Sekunden benötigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert