Need for Speed Heat: Schnell Geld verdienen

Wie kann man in Need for Speed möglichst schnell Geld verdienen? Diese Frage wird sich sicher der eine oder andere Spieler von dem neuen NfS Heat stellen, denn nicht nur die Autos an sich, sondern auch die Tuning-Teile kosten einiges an Geld. In dem neuen Need for Speed Teil stehen dem Spieler wieder zahlreiche Autos zur Auswahl, die man nicht nur optisch sondern auch leistungstechnisch verbessern kann. Sowohl die Autos als auch die Auto-Teile muss man erst einmal freischalten und das geht in dem man seine REP-Stufe erhöht. Die dafür notwendigen REP-Punkte erhält man unter anderem bei Rennen in der Nacht. Hat man die Autos und Autoteile freigeschaltet, dann benötigt man noch das notwendige Kleingeld, was man sich unter anderem durch Rennen am Tag aber auch durch sogenannte Time-Trials verdienen kann.

Need for Speed Heat: Schnell Geld verdienen

Um in Need for Speed Heat Geld zu verdienen, musst Du einfach gesagt nur möglichst viele Rennen fahren. Man kann die Rennen auch wiederholen, allerdings fällt auch die Belohnung dann etwas kleiner aus. Es gibt hier allerdings einen „Trick“ mit dem man das ursprüngliche Preisgeld nochmal bekommen kann. Nachdem Du ein Rennen zweimal gefahren hast, musst Du dich per Schnellreise einfach zur nächsten Garage bringen lassen und anschließend erneut zu dem Rennen fahren. Siehe da, man bekommt für das Rennen wieder das Preisgeld, welches man beim ersten Sieg erhalten hat.

Daneben kann man auch über die Time-Trials recht gutes Geld machen (erkennbar an dem Tachometer in Form einer Stoppuhr auf der Karte). In den Time Trials tritt man in relativ kurzen Zeitrennen gegen andere Spieler an und muss deren Zeit schlagen. Im Vergleich zu normalen Rennen sind die Time Trials meist deutlich kürzer und die Geld-Belohnung fällt auch nicht gerade klein aus.

Des Weiteren lohnt es sich Mitglied in einer Crew zu sein oder eine eigene Crew zu erstellen. Durch das Sammeln von REP-Punkten steigt auch das Crew-Level und dadurch erhält man unter anderem einen REP-Bonus, einen Heat-Bonus und einen Geld-Bonus. Mit Crew-Level 48 wird beispielsweise der 10% Geld-Bonus freigeschaltet.

NfS Heat Geld-Cheat: Gibt es sowas?

Wie schon im Vorgänger gibt es auch in Need for Speed Heat keinen klassischen Geld-Cheat über den man sich auf Knopfdruck zum virtuellen Multimillionär machen kann. Vermutlich werden früher oder später die ersten Geld Glitches für NfS Heat auftauchen, mit denen man noch schneller Geld verdienen kann. Bislang konnten wir dazu aber nichts finden.

In Need for Speed Heat kann man übrigens auch seine gekauften Autos wieder verkaufen und dadurch ein wenig Geld zurückerhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.